HI. Wie siehts denn aktuell mit ausländischen Keys bei Steam aus? Ichs sehs nicht ein 20€ für cod6 zu zahlen, bei mmoga 8€ ist ok, die haben leider nur uncut key und daraus ergibt sich meine frage, wie aktiviere ich den? geht vpn+browser? alternativen?
Nicht-deutscher key auf Steam aktivieren?
-
-
Hatte genau auch mal COD6 gekauft und konnte den leider bis heute nicht aktivieren. Hat weder mit VPN irgendwie geklappt oder sonst was. Support hat ihn nicht umgetauscht und Activision selbst auch nicht. Habe eventuell aber was falsch gemacht bzw. vergessen.
Versuchs einfach mal mit VPN.
-
Steam schließen, VPN zu einem Land welches in der erlaubten Region liegt, Steam öffnen und Key aktivieren
-
Jetzt bin ich verwirrt - hat es 0x00 mit nem internet key getestet und ging nicht oder wie?
Wenn das safe mit vpn geht (haste ne empfehlugn welches 4 free) dann sollte ich das wohl machen
-
Welche Regiom brauchst du?
-
Laut mmoga alles ausser Deutschland und Russland.
-
Dann kannst du dir irgendeine runterladen
-
Ich habe meist falls immer CyperGhost oder NordVPN genutzt, habe mich dort immer nach Polen connected, dann hat alles geklappt.
Allerdings passe ich derzeit auf was ich für Keys kaufe da ich die VPN's nicht mehr benutze lieber paar eure mehr als nen VPN zu benutzen.