Beiträge von 0x00

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Wie wärs mit keine Grenzmauer als eine Grenzmauer, die das ausgeschlossenen Land selbst zahlen müsste

    Ja moin, und du glaubst wirklich daran dass Mexico jetzt einfach keine Ahnung wie viel Geld mal an die USA drückt damit die ausgeschlossen werden? Das hat Trump versprochen, aber mit bisschen Nachdenken würdest es selbst du schaffen es zu realisieren dass Mexico nicht einfach Geld rausrückt für ne Mauer die sie gar nicht bauen.


    Höchstens durch irgendwelche Einsparungen bei int. Handel / Steuern, aber garantiert nicht durch Mexico selbst.



    6. Is Mexico paying for the wall?

    No. Under former President Enrique Pena Nieto and current President Andres Manuel Lopez Obrado, Mexico emphatically refused to fund it. It’s the U.S. government that has spent billions of dollars to expand the wall.



    Quelle 2: CNN


    Facts First: This is a lie. Mexico hasn't contributed any money toward the construction of the border wall. The wall is being funded by the US government.



    Einfach mal bisschen recherchieren und nicht alles glauben was man liest.




    achja 0 palwal sternchen für den sinnfreien beitrag

    Ah ok. Und durch Trump seine Politik hat er keine Menschenleben zu verantworten? Siege George Floyd z.B.?

    Jetzt mal no joke, hast du eigentlich einen Schaden oder sowas?


    Du willst mir gerade erzählen dass TRUMP für Georges Floyd Tod verantwortlich war?


    Ach stimmt, die ganzen rassistischen Cops haben ja erst nach Trumps Amtsbeginn angefangen die Schwarzen zu diskriminieren.


    In den 50ern, 60ern, 70ern bis jetzt gab es ja bestimmt nie Cops die Schwarze ohne Grund getötet haben.


    Mein Gott wie kann man echt so viel Scheiße fabrizieren, unglaublich.

    Was beleidigst du ihn?!

    Welche Beleidigung? Meinst du etwa das hier, welches meine Meinung über seine Intelligenz präsentiert?


    haben deutlich mehr Gehirnzellen als du.

    Naja wenn er Trump als "dumm" bezeichnet, ist es genau so nicht sachlich. Trump ist definitiv nicht dumm, sondern wohl nur "menschlich" nicht gerade 1a. Wenn man die Intelligenz eines Menschen von der Menschlichkeit nicht unterscheiden, dann leidet derjenige wohl unter Mangel an Gehirnzellen.


    und eine Mauer hat nichts zu suchen.

    Wenn gefühlt jeden Tag Millionen von illegalen Einwanderern in mein Land kommen, ist das definitiv die bessere Wahl als anzufangen an der Grenze jeden ne Kugel in den Kopf zu jagen.


    Und jetzt erklär mir du nochmal, wieso gerade eine Mauer nichts da zu suchen hat? Ich bin gespannt.

    er hat mauer errichtet wie berliner mauer

    ja bruda wie berliner mauer, ist ja nicht so dass die Berliner-Mauer nur 165km (? plus minus keine Ahnung) war und Trumps Mauer über 3000km lang ist.


    der weiss nicht mal corona das corona virus sollte ein scherz sein der tickt nicht mal richtig und dann ist der covid 19 angesteckt sein und 2 tage ist er wieder gesund

    Lern mal bitte Kommasetzung & Groß/Kleinschreibung. Man versteht kein Wort aus deinen Sätzen.


    wurde george floyd ermordet und trump hat sich im bunker versteckt weil er angst ist halt ein feigling

    Ja man Trump übelst der Feigling. Am besten geht er vor die Tür und redet mit der ganzen Masse die da protestieren oder? Da überlebt er sicherlich sehr lange. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass sowas sein Sicherheitsteam anordnet und nicht er unbedingt selbst.


    trump ist der dümmste präsident ever halt^^

    Ich mag weder Trump noch Biden, aber ich kann dir garantieren die beiden haben deutlich mehr Gehirnzellen als du.

    Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Menschen so etwas über diverse Politiker in den USA behaupten. Es gibt auch genug "Beweisvideos" und "Zeugen" dafür, dass Hillary Clinton eigentlich ein Echsenmensch ist.

    Du vergleichst solche "Echsen"-Videos (die entweder Kamerafehler / Edits sind) mit Videos mit physikalischen Taten die man schwarz auf weiß sieht?


    Du bist echt lost. Das ist definitiv pädophiles / sexuell-komisches Verhalten. Da gibt es Tausende Videos und seine Altersklasse zwischen 5 und 80 schwankt. Begrapschst & auf den Mund geküsst gibts da in jeder Altersklasse.


    Sieh es einfach mal ein, das sind keine Behauptungen sondern Fakten.


    Sekunde 34, ganz sicherlich ist das normales Verhalten eines 70+ Jahre alten Mannes bei einer 12 Jährigen oder?


    Es ist absolut nicht schwierig und auch keine Spekulation, zugeben wird er es ja wohl nicht. Absolut offensichtlich sein Verhalten. Da gibt es Millionen von Videos.

    Naja ich würde so einen Idioten definitiv nicht wählen. Theoretisch gesehen hat es nichts mit seinem Amt zu tun, dennoch ist er mit solchen Aktionen ein absoluter Untermensch. Das sind einfach keine normalen Taten die ein Mensch bringt, da es fremde Kinder sind und nicht irgendwie seine Enkel.


    Der wollte außerdem die Steuern erhöhen (soweit ich weiß gerade für Leute die ein hohes Einkommen haben / durch Selbstständigkeit). Das würde mir auch nicht gefallen als Selbstständiger.


    Beides absolute Idioten in meinen Augen, dennoch wären diese Aktionen alleine die auf dem Video zusehen waren für mich ein Grund genug ihn NICHT zu wählen.

    Einfache Methode? AHK DX9-Overlay


    Schwerere Methode? C++ & D3D9 hooken und damit ins Spiel drawen oder ein Overlay erstellen und über dem GTA:SA Fenster.

    Wenn du unbedingt die API updaten willst, dann finde die Addressen / Pointer / Offsets zu den structs & member für R4 heraus und update diese in der API, was du aber zu 99.9% nicht schaffen wirst weil du offensichtlich keine Ahnung von Memory hast.

    Eigentlich kann man mehrere SAMP-Server (auch verschiedene Versionen) auf einen Server benutzt werden. Einfach die Port in der Server.cfg ändern.

    Der Port hat nichts mit der Version zutun. Natürlich kannst du mehrere SA:MP Server auf einem bspw. vServer laufen lassen (mit different IPs und Ports), aber das sind trotzdem unterschiedliche Plattformen.


    Außerdem redet er von Client und nicht Server.

    Eine shitty ass scripting language mit allen provided Functions mit basic params zu copy pasten und nichts zu raffen muss ja mega deprimierend sein. Ist ja nicht mal richtiges Programmieren lmao.