Andere Spieler hell leuchten lassen???

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    ich hab in einer modifikation ein feature gesehen das andere spieler aufleuchten lässt.

    Im Menu heisst das ganze "Glow". Ich würde das gerne auch machen mit AHK aber weiss nicht wie. Hat jemand ahnung von so einer Programmierung?


    Hier was ich meine:


    FjEnwcp.jpg

    70ECEnb.png


    ich weiss es ist ein hack theoretisch aber ich brauche nur die hilfe wie man das umsetzt. hat jemand vllt Kontakt zu dem coder?

    Will hier nix böses promoten.

  • Es kommt eigentlich drauf an aus welcher Sicht man das betrachtet.

    Ich habe viele Leute gesehen die sowas als Cinematic-Features verwenden für Movie Sachen. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist das simple Lightning nicht wirklich etwas vorteilhaftes. Siehst ja niemanden durch Wände oder sonst was.


    Aber B2T:

    Ich nehme einfach mal an dass du nicht wirklich Ahnung von dem Materie hast, also setz mal ein Schritt zurück, bevor du dich an solche Sachen ranmachst ohne minimale Ahnung zu haben von Memory etc.


    Aber wenn du wirklich es ohne Vorahnung probieren möchtest:


    Pointer zu CPed bzw. der CPhysical Class + 0x12C (sz 4 float) = val



    Greetz