Laaazzyy - Gameserver Sponsoring

  • Hallo zusammen,
    Ich würde euch gerne ein Gameserver Sponsoring anbieten.
    Da ich aktuell noch genügend Ressourcen auf meinen Server'n zur Verfügung habe, würde ich diese gerne weiter Vergeben.
    Folgende Pakete stehen derzeit zur Auswahl:


    Gameserver-Starter:
    - ab 2GB Arbeitsspeicher(2048MB)
    - Start/Stop/Restart Funktion
    - FTP-Zugriff
    - Server – Configs Online
    - Web-FTP Online
    - Restart - Planer
    - Backup – Funktion
    - Reinstall Funktion


    Unsere Gameserver – Spiele:
    - San Andreas Multiplayer
    - CS: GO
    - Minecraft

    - Multi Theft Auto

    - RAGE:MP

    - Weitere Spiele können angefragt werden.


    Solltet ihr Interesse an einem Sponsoring haben, könnt ihr dieses gerne in unserem Forum anfragen.


    Die Leistungen können optional natürlich erweitert werden, dies könnt ihr in unserem Forum anfragen.


    Folgende Hardware hat der Gameserver:
    - 10vCore
    - 32GB RAM
    - 800GB SSD
    - Easy-Wi Interface


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Per Konversation
    - Unser Forum: Klick mich
    - Discord: Laaazzyy.org#9185


    Unsere Sponsoring-Richtlinien:
    Gameserver-Richtlinien
    Webspace-Richtlinien


    Informationen:
    Wir verwenden zur Verwaltung unserer Gameserver, Easy-Wi als Verwaltungsoberfläche.
    Unsere Server stehen derzeit bei Hosteurope im Rechenzentrum.
    Solltet ihr bzgl. meines Projektes Fragen haben, könnt ihr diese gerne per PN stellen.


    Informationen:

    Zurzeit ist befindet sich unser Forum in Wartungsarbeiten.

    Daher bitte wir euch eure Anfragen per Konversation oder Discord zu stellen.
    Wir werden in kürze einen Discord-Server zum Support zur Verfügung stellen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Laaazzyy () aus folgendem Grund: Richtlinien hinzugefügt | RAGE:MP Hinzugefügt

  • CSGO zieht bei 24 Spielern + Plugins 2gb+

    Das wissen wir. Deshalb ist es nur eine Grundangabe.
    Natürlich wäre mehr Leistung möglich, diese muss aber Angefragt werden.
    Und wir nehmen uns auch das Recht eine Anfrage abzulehnen, wenn diese nicht nach unseren Richtlinien ist.


    Habe mal oben unsere Richtlinien hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Laaazzyy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen