Hilfe | Blaue Business Pickups entfernen | Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe schon bei Google und auch hier im Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Ich habe mit der Funktion "DisableInteriorEnterExits(); " die Pickups aus dem Script entfernt.

    Leider sind aber die Blauen Häuser Pickups mit der Bezeichnung Business bei denen man /enter und /exit eingeben muss immer noch da.


    Wie kann ich die den entfernen?


    sa-mp-000.png

  • Du lässt filterscripts laufen die das laden.

    Separate scripts laufen neben deinem Gamemode -> schau also in der server config nach und entferne diese oder geh in den filterscripts rein und suche dort wo diese erstellt werden, falls du das meinst.

    GitHub
    Eat - Sleep - Linkin Park

    Einmal editiert, zuletzt von toketwo ()

  • Du lässt filterscripts laufen die das laden.

    Separate scripts laufen neben deinem Gamemode -> schau also in der server config nach und entferne diese oder geh in den filterscripts rein und suche dort wo diese erstellt werden, falls du das meinst.


    Such mal nach CreatePickup oder AddStaticPickup in deinem Script (oder Filterscripts) mit der Model ID 1272.

    Danke euch, jetzt sind sie weg :thumbup: