Fahrzeugfarbe / carlock speichert nicht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus Leute,


    sobald ich mich neu einlogge, wird die Fahrzeugfarbe meiner Fahrzeuge einfach auf 0 (schwarz) gesetzt.

    Genau das gleiche passiert mit meinem /carlock zustand. Egal ob Fahrzeug auf oder zu, nach dem Relogg ist das Fahrzeug automatisch auf.


    Nutze das Santos Life Script und die Fahrzeugspeicherung läuft über MySQL.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    :!:

  • Hi Caserino könntest du die entsprechenden codezeilen hier hinzufügen für das carlock und laden/speichern der daten.


    Für mich klingt es so als würden die zusätzlichen daten nicht gespeichert in der Datenbank oder die daten können nicht richtig gecastet werden.


    Um vllt weitere Fragen zu reduzieren kannst du bereits aussagen treffen zu den Themen:

    - Werden die Daten richtig gespeichert

    - Werden die Änderungen überhaupt gespeichert

    - Werden die Daten auch richtig geladen, damit bei der Erstellung des Fahrzeuges , die Farbe gesetzt werden können ?