Release: SA:MP Citylife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und diese server.cfg liegt bei der Server Datei die du ausführst und direkt in den Unterordnern befinden sich die Plugins und das GameMode?


    Also mir scheint es so, als würde sich diese .cfg Datei in einem anderen Ordner befinden oder du führst einen falschen Server mit einer anderen .cfg aus.

    ich hab vergessen die amx datei einzufügen jetzt ist das


  • Kannst du n screen von dem Inhalt des plugins Ordners machen?


    Nutzt du einen Windows oder Linux Server?

    pasted-from-clipboard.png




    es ist ein linux server


    bei junkbuster war das b klein deshalb wurde das nicht geladen jetzt kommt das


  • danke wo finde ich das nativechecker.so plugin weil das ist im download nicht dabeigewesen

    Das kannst du raustun, das brauchst du nicht. Der dient nur zur Überprüfung von Fehlern.


    Alternativ kannst du crashdetect verwenden, der kann alles, was der nativechecker kann, nur in besser + mehr :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das kannst du raustun, das brauchst du nicht. Der dient nur zur Überprüfung von Fehlern.


    Alternativ kannst du crashdetect verwenden, der kann alles, was der nativechecker kann, nur in besser + mehr :)

    jetzt kommt das


  • CrashDetect must be loaded before 'streamer.so'

    Musst crashdetect (in der server.cfg) vor den streamer packen, also einfach ganz an den Anfang :D


    Hmmm versuch mal sudo apt-get install -y libcurl-dev um libcurl zu installieren :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Musst crashdetect (in der server.cfg) vor den streamer packen, also einfach ganz an den Anfang :D


    Hmmm versuch mal sudo apt-get install -y libcurl-dev um libcurl zu installieren :)

    sry war falsch



    sudo apt-get install -y libcurl-dev

    woo soll ich das einfügen?

  • Failed (libcurl.so.4: cannot open shared object file: No such file or directory)

    Ja, wie du hier siehst findet er die libcurl.so nicht. Das ist n Plugin, welches du installieren musst, wie ich es im vorherigen Post mit dem sudo apt-get install -y libcurl-dev gesagt habe.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, wie du hier siehst findet er die libcurl.so nicht. Das ist n Plugin, welches du installieren musst, wie ich es im vorherigen Post mit dem sudo apt-get install -y libcurl-dev gesagt habe.

    wie kann ich das installieren? Habe meinen server bei zap hosting

  • Du hast doch einen Linux Server...


    Dort gibt es eine Konsole (aka Terminal...), die du öffnen musst...


    Und dort gibst du diesen Befehl ein. Ich weiß nicht, wie ich es noch verständlicher ausdrücken kann.


    Wenn du dich per SSH mit deinem Server verbindest, kannst du es auch direkt da eingeben.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • geht das auch mit der live konsole

  • Das kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, da ich da noch nie einen Server da hatte und natürlich auch keinen Zugriff auf eine Live-Konsole habe, aaaaber, ich gehe stark davon aus, dass das gehen könnte, ja :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Aso ne, das ist die falsche Konsole xD


    Das ist einfach nur der Server, da könnte man rcon Befehle an den Server senden.


    Steht da iwas von SSH Verbindung iwo?


    Falls nicht, wende dich an den Support und sag denen, dass diese Library fehlt und installiert werden müsste.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • da steht nix von mache mal ein ticket danke für deine hilfe:thumbup::thumbup:

  • da steht nix von mache mal ein ticket danke für deine hilfe:thumbup::thumbup:

    Versuch mal die static datei zu nehmen die findest du hier https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases musst halt in R41 schauen einfach mal beide probiren einmal static und einmal nicht die static


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Versuch mal die static datei zu nehmen die findest du hier https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases musst halt in R41 schauen einfach mal beide probiren einmal static und einmal nicht die static

    Nur als Info, das wäre nur nötig, wenn das MySQL-Plugin nicht laden würde, was es aber in diesem Fall tut.


    Ergo besteht hier kein Handlungsbedarf, es geht schließlich um das SyncHTTP Plugin.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen