Moin,
Ich habe noch nicht wirklich viel GTA 5 Online gespielt, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir einen RP Server empfehlen könnnt.
Sollten mindestens 50+ Leute drauf Aktiv zocken.
MfG
Moin,
Ich habe noch nicht wirklich viel GTA 5 Online gespielt, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir einen RP Server empfehlen könnnt.
Sollten mindestens 50+ Leute drauf Aktiv zocken.
MfG
Wie schätzt du denn deine Fähigkeiten in Sachen RP ein?
Habe noch nicht all zuviel Erfahrung mit Roleplay Servern gemacht
Vor Jahren habe ich auf einem SA:MP im Englischen Bereich Roleplay gespielt.
Versuch dich zu Anfang bei GVMP, StateV und PhoenixRP sind sowas wie Farming Simulator, bis du da mal 150K hast vergehen mindestens 2 - 4 Monate laut Admin aussage.
Versuch dich zu Anfang bei GVMP, StateV und PhoenixRP sind sowas wie Farming Simulator, bis du da mal 150K hast vergehen mindestens 2 - 4 Monate laut Admin aussage.
Kommt immer drauf an, wie du dich selbst anstellst - dabei spreche ich aber nur von Partei StateV
Wenn du bock auf Hardcore RP hast gibts auch noch Homestate
Laufen aber alle 3 über Rage und nicht FiveM.
Solltest du dich für Rage entscheiden, kann ich dir LastChance.wtf empfehlen. Haben derzeit auch eine lockerung der Whitelist (1-2 Tage und du bist gewhitelistet).
Danke euch für die schnellen Antworten
Werde mir RageMP mal installieren