TeaSpeak Server bis 1024 Slots

  • Beim verbinden mit dem Teamspeak Klienten zu einem Teaspeak Server kann ein Hardwareban folgen.

    Eine Quellenangabe wäre sehr hilfreich, so ist das nur eine unverifizierte Aussage. Eine kurze Suchmaschinenbefragung brachte mich nicht weiter. Bitte um ergänzende Informationen.


    //e, gerade mal selbst TeaSpeak installiert und mit der aktuellen TeamSpeak Version versucht zu verbinden.

    Eine Verbindung geht auf dem TeaSpeak Server ein, wird aber durch den Klienten TeamSpeak abgelehnt (SERVER VERSION TOO OLD)

    Beim einrichten des TeaSpeak Clients ist dieser mehrfach abgestürzt oder hat sich aufgehangen.


    Ich glaube nicht, das TeamSpeak sich von TeaSpeak wirklich bedroht fühlt. Allgemein gehen z.B. ATHP Lizenzen mit einer Mindestabnahme ja auch auf Jahre.

    Außerdem, warum sollte ich auf etwas umsteigen, das weniger Funktionen wie Discord, aber mehr Aufwand wie TeamSpeak hat. Dann bleibe ich doch bei TeamSpeak, oder wechsel komplett auf Discord... So ein Zwischenschritt ist unlogisch mMn.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Außerdem, warum sollte ich auf etwas umsteigen, das weniger Funktionen wie Discord, aber mehr Aufwand wie TeamSpeak hat. Dann bleibe ich doch bei TeamSpeak, oder wechsel komplett auf Discord... So ein Zwischenschritt ist unlogisch mMn.

    Aber Lucas, Teamspeak 5 wird doch all unsere Probleme lösen.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •