Suche Teammitglieder [SPIELENTWICKLUNG]

  • Hallo.


    Ich versuche für ein Spiel ein Team Aufzustellen. Zu aller erst. Ja ich weiß das dieses nicht einfach ist. Ja ich weiß was man dafür alles können muss. Ja weiß ich das es nicht mal schnell gemacht ist.


    Um Weiter Drauf einzugehen. Ich habe bereits gestartet und bin auf einen guten Weg. Die Grafik ist relativ einfach gehalten (Eckig) da ich nicht so die gedult habe hochqualitative Objekte zu erstellen. Außerdem habe ich mich persönlich doll auf die Programmierung konzentriert.


    Zum Spiel

    Das Spiel (NAMEN GIBT ES SCHON) basiert auf der Unity3D Engine. Die Script sind ALLE wirklich ALLE Selbst geschrieben in der Sprache C#. Objekte sind einfach gehalten und mit Blender erstellt werden. BIS JETZT.

    Es existieren Website, Domain, Mehrer Server etc. Doch erde ich weiteres zum Schutz (nicht vor Kritik die kann ich ab) vor Angriffen erstmal nicht Preis gegeben. Wer wirklich interessiert ist kann mich per PN einfach anschreiben und ich werde alles Preis geben.


    Worum soll es im Spiel gehen

    Jo es soll ein Open World werden wo man Quest erledigen kann. Dabei soll eine Hauch von Survival rein wo man auf Bedürfnisse achten muss und auch Sachen craften kann die einen weiter helfen.


    Warum suche ich ein Team

    Mir wird das alles zu viel die Programmierung wird immer komplexer, es wird immer mehr zu Modellieren und die Map muss auch aufgebaut werden. Das schaffe ich alleine nicht außer ich will das Spiel irgendwann in 30 Jahren rausringen in der Early Access ^^


    Wen suche ich


    Modellierer

    Suche auf jeden Fall Jemanden der mit 3D Objekte erstellen kann. Am besten über Blender mit UV-Mapping. Da weis ich das die Unity Engine das ohne Probleme akzeptiert. Die Grafik solle kantig bleiben das dieses zum Namen passt.


    Zeichner

    Die Grafik ist sehr einfach gehalten aber die Grafiken sind erstmal nur freie aus dem Internet (Da hört bei mir das können auf ). Deswegen such ich Jemanden der mir dieses neu erstellen kann und natürlich auch weiter neue machen kann.


    Mapper

    Ich suche Jemanden der die Map weiter ausbaut. An dieser stelle sollte man sich mit dem Unity Editor auskennen. Wenn möglich sollte man auch gewisse Sachen wie Script's oder neue Texturen einpflegen können.


    Zu Mir

    So nun auch noch zu mir weil ich werde ja den der Projektleiter und mann muss ja mal schauen.


    So ich heiße Nico bin aktuelle 23 Jahre alt. Ich bin voll in Arbeit in der Produktion als Verfahrensmechaniker (Einrichter). Programmiere schon lange und habe sogar zur Auffrischung für Unity noch mehrere Kurse auf Udemy gekauft und Teilweise durchgezogen. Ich wohne und stamme aus Brandenburg in Neuruppiner Umgebung. Das reicht denke ich mal.


    Wie bewerbt ihr euch


    Sendet mir ganz einfach eine PN. Weiteres kann man ja auch den Besprechen. WICHTIG: Erstmal suche ich unentgeltlich sprich 0€ wenn das Speil irgendwann mal Geld abwirft kann man über mehr Sprechen aber erstmal 0,0 als Hobby so gesagt.


    So ich hoffe ihr Lest noch mit was ich hier so von mir gegeben habt und ich habe euer Interesse geweckt. Wie gesagt leider sind hier keine Informationen über das Spiel drinnen, weil man kennt ja die stillen Mitleser mit dem DOS Programm die denken sie haben dich down gekriegt, haben aber nur ihre eigenen Leitung gekillt :D


    So Mit freundlichen Grüßen

    Nico


    Fotos

    Da Fotos gewünscht wurden habe ich hier mal eins.


    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Ziedden () aus folgendem Grund: - Worum soll es im Spiel gehen - Hinzugefügt - Fotos - Hinzugefügt

  • Beitrag von iTsMaho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Nichts für ungut, aber könntest du evtl. einen Screenshot zeigen, damit man sich ungefähr vorstellen kann, worauf man sich einlässt ?


    Unter Die Grafik solle kantig bleiben das dieses zum Namen passt. kann ich mir persönlich recht wenig vorstellen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nichts für ungut, aber könntest du evtl. einen Screenshot zeigen, damit man sich ungefähr vorstellen kann, worauf man sich einlässt ?


    Unter Die Grafik solle kantig bleiben das dieses zum Namen passt. kann ich mir persönlich recht wenig vorstellen.

    So hier ist mal ein Bild zur besseren Vorstellung.


    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder