V:Impact sucht Devs | PAGE LEAK

  • Hey,

    zwar nette Vorstellung allerdings finde ich es nicht so toll mit Map-Modifikationen (bspw. UncleJust Vespucci PD) zu werben, welche man ohne dass man sie gekauft hat, nutzt.

    Viel Glück bei eurer Vorstellung, zwar meiner Meinung nach eine kritikunfähige Person allerdings der Rest vom Team bestimmt spitze.



    Grüße

  • Hab mir echt lange überlegt, ob ich darauf eingehen sollte.. Ich lass es lieber. Aber schon lustig zu sehen, wie Leute reagieren, wenn sie blockiert werden :) Sogar nochmal mit dem zweiten Discord Account anschreiben haha


    Sooo b2t :D


    Weiterhin wird jemand zweites für den Bereich Modeling gesucht (3dsmax) und noch eine weitere Unterstützung im Bereich Mapping gesucht!

    UI Designer in HTML, CSS und JS wird ebenfalls weiterhin gesucht :)

  • Auf die MLOs einzugehen fände ich aber auch interessant. Kann mir, um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen, dass ihr die legal erworben habt. Das PD kostet alleine schon 1500$. Im Sale vlt 1000$. Was alle Interiors zusammen legal kosten würden, möchte ich gar nicht wissen.


    MfG

  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Unterstützung! [UPDATE]“ zu „V:Impact sucht Unterstützung im Gamedesign & Support“ geändert.
  • #up


    Es sind fast alle Posten besetzt! V:Impact sucht jetzt allerdings noch weitere Unterstützung im Bereich Support & Gamedesign.


    Anforderungen

    Kreativität und Ideenreichtum

    Erfahrung in Roleplay (länge RP Spielzeit von Vorteil)

    Geistige Reife

    Zeit und Aktivität


    Was bieten wir?

    Wir bieten dir die Möglichkeit, den Server nach deinen eigenen Ideen und Vorstellungen mit zu erschaffen. Ebenfalls gibt es jede Menge Möglichkeiten, sich weiter hoch zu arbeiten, neue oder auch spezialisierte Aufgabengebiete zu übernehmen!


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne per Discord bei mir.

    Discord: DeadShot#0001

    DIscord: https://discord.gg/fcc2T8t

  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Unterstützung im Gamedesign & Support“ zu „V:Impact sucht Unterstützung im Frontend Development & Teamänderung“ geändert.
  • Aktuelles


    Logoänderung! Ein großer Dank geht an unseren 'Master of Desaster Grafik Design' fendix raus!


    Diverse neue Maps für Unternehmen, die Zivilisation allgemein und Gangs / Mafien! Mehr Informationen soon.. Exklusiv auf unserem Discord Server!

    Discord: HIER


    Aktuelle Teamänderungen



    Verstärkung gesucht


    Aktuell wird noch Unterstützung im Bereich Frontend Development gesucht!

    Gute Kenntnisse in HTML & CSS sollten vorhanden sein. JS wäre wünschenswert und Kreativität ist definitiv von Vorteil! ;)


    Wir bieten einen festen Platz im Team mit der Möglichkeit, sich mit Konzepten und Ideen einzubringen. Ebenfalls ist auch eine angenehme Hierarchie zu erwarten. Jede Meinung wird gleich gewichtet und es gibt keinen aufgezwungenen Stress oder Zeitdruck. Team-Mitglieder können in ihrem Bereich mit ausreichend Freiheiten rechnen und ohne großartige Einmischung an ihren Aufgaben arbeiten.


    Einen großartigen Verdienst oder Vergütung ist nicht vorgesehen, hierbei handelt es sich weiterhin um ein Hobbyprojekt und wir sind auch nicht auf Zeit darauf hinaus, mit diesem Projekt Gewinn zu erwirtschaften.

  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Unterstützung im Frontend Development & Teamänderung“ zu „V:Impact sucht Unterstützung [NEW UPDATE]“ geändert.
  • #up


    Wir möchten mit diesem Update eine größere Veränderung im Projekt mitteilen.

    Die wohl größte Änderung zu aller erst. Vor kurzem hat eine Fusion mit dem ehemaligen Projekt Valea Roleplay stattgefunden und seit knapp 2 Wochen hat sich das Team zusammengeschlossen und agiert erfolgreich in allen bereichen. Der Release wurde somit nochmal ordentlich angekurbelt und wir hoffen, dass dies noch früher passiert, als wir es sowieso schon angedacht hatten. Aber keine Angst, ein Releasedate wird immer noch nicht gegeben ;)

    Aufgrund der Fusion hat sich die Community verschmolzen und wir sind nun unter einem gemeinsamen Discord Server erreichbar: https://discord.fiveimpact.mp


    Wir suchen ab Sofort folgende Positionen:

    Web Developer 1x (bspw. Erstellung einer Landingpage) - HTML, CSS, PHP, JS - Kreativität von Vorteil

    Frontend Developer 1x (Für Ingame UIs) - HTML, CSS und JS - Kreativität von Vorteil

    Modder 2x (3D Modelierung bspw. für Fahrzeuge und Gebäude) - Entsprechende Programme und Erfahrung mit diesen besitzen


    Beworben werden kann sich gerne über mich - egal ob hier via Privatnachricht (eher ungern) oder via Discord: DeadShot#0001


    Die nächsten Tage folgen auch die ersten Leaks welche exklusiv und einzig auf unserem Discord Server publiziert werden!


    MfG

  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Unterstützung [NEW UPDATE]“ zu „V:Impact sucht Unterstützung [FIRST LEAKS SOON]“ geändert.
  • #up


    Bald ist es so weit, es gibt die ersten Leaks exklusiv auf unserem Discord Server! Exklusiv erhalten Unterstützer und Loyale Member aus der Community die Leaks als erstes und erst ein paar Tage später die restliche Community ;)

    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Ausweise, Dokumente und Lizenzen. Macht euch auf einiges gefasst, wir haben nämlich keine Mühen gescheut, wirklich für alle Bereiche und alles mögliche einzigartige Grafiken zu erstellen anstatt eine Standardgrafik für alles.



    Discord: https://discorrd.fiveimpact.mp

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Unterstützung [FIRST LEAKS SOON]“ zu „V:Impact sucht Unterstützung [LEAKS @ DISCORD]“ geändert.
  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Unterstützung [LEAKS @ DISCORD]“ zu „V:Impact sucht Frontend Devs [LEAKS @ DISCORD]“ geändert.
  • Seit dem letzten Beitrag lagen wir natürlich nicht auf der faulen Haut. Kurze Information vorab, wir suchen weiterhin einen Frontend Dev, weitere Formalitäten können aus den vorherigen Beiträgen entnommen werden.


    Um euch ein wenig mehr präsentieren zu können, machen wir uns die Weihnachtszeit zugunsten und veröffentlich täglich einen kleinen Leak auf unseren Discord. Kommt vorbei! :)


    tyt4kjjp.png

  • Ich finde die Werbung ist gut gelungen und auch die Idee bzw. das Konzept spricht für sich.

    Jedoch muss ich einen Punkt loswerden, welcher nicht so tragisch ist.


    Ich finde, dass die Schrift viel zu groß ist, sodass man schnell beim Durchlesen den Überblick verliert.

    Man hätte die Schriftgröße ein wenig runterstellen können, um ein einheitlicheres Bild darzustellen,

    allerdings ist dies kein allzu großes Problem, sondern ein Kritikpunkt, welchen ihr eventuell in der Zukunft verbessern könntet.


    Fazit: Das Projekt hat definitiv Potential. Ich drücke euch die Daumen.

  • Vielen Dank. Wir werden deine angesprochenen Punkte beim nächsten Mal berücksichtigen :)

  • #up


    Vergesst nicht bei unserem Adventskalender vorbei zu schauen ;) Jeden Tag ein neuer Leak mit geilen Funktionen und Einblicken ;)

    Wie bspw. ein Einblick in den Char Editor, das Kamera System, die Individualität der Fraktionen und vielem mehr!


    Ebenso wurde das Forum komplett neu aufgesetzt, umstrukturiert und mit neuem Leben beflügelt! Im Bereich "Feedback & Vorschläge" können dann gerne eigene Wünsche und Ideen abgegeben werden, über die dann innerhalb der Community abgestimmt werden kann und wir uns überlegen werden, diese umzusetzen! Gerade jetzt vor Release ist noch vieles möglich, also scheut euch nicht ;)


    Das Forum: https://forum.fiveimpact.mp

    Discord: https://discord.gg/vimpact

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Frontend Devs [LEAKS @ DISCORD]“ zu „V:Impact sucht Devs“ geändert.