V:Impact sucht Devs | PAGE LEAK

  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Devs“ zu „V:Impact sucht Devs [BACKEND & FRONTEND]“ geändert.
  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Devs [BACKEND & FRONTEND]“ zu „V:Impact sucht Devs & Konzepter [BACKEND & FRONTEND]“ geändert.
  • #up


    Weiterhin auf der Suche nach einem Backend Developer (C#, Teile JS & PostgreSQL) und einem Frontend Developer (HTML, CSS, JS (vue von Vorteil).

    Des weiteren werden noch 3 weitere Gamedesigner genutzt, die Interesse daran haben, einen Server mit Ihren Wünschen mitgestalten zu können.


    Meldet euch einfach bei mir in Discord ;)
    Discord: DeadShot#0001


    MfG

  • DeadShot

    Hat den Titel des Themas von „V:Impact sucht Devs & Konzepter [BACKEND & FRONTEND]“ zu „V:Impact sucht Devs | Neuer LEAK“ geändert.
  • #up NEWS


    In letzter Zeit hat unser Dev Team ordentlich Zuwachs bekommen und alles geht wieder im Eiltempo voran, was uns auch freut! Allerdings haben wir noch die ein oder andere Position im Dev Team und im Team allgemein frei!


    Was suchen wir genau?


    1x Frontend Developer

    Voraussetzungen: vueJS (Kreativität ist nicht unbedingt vonnöten, wir versorgen euch mit Grafiken und Designs, welche letztendlich nur umgesetzt werden müssen - Natürlich ist eigene Kreativität von Vorteil und man kann sich dann definitiv auch bei uns ausleben)

    Aufgabenbereich: Das Erstellen von Grafiken für den Gameserver sollte dir im Blut liegen und die Arbeit mit vueJS sollte absolut kein Problem für dich darstellen.


    1x Web Developer

    Voraussetzungen: PHP, HTML, CSS (vueJS von Vorteil)

    Aufgabenbereich: Das Erstellen von üblichen Webseiten wie Landingpages, Informationsseiten o.Ä. sollte kein Problem darstellen. Auch komplexere Seiten mit Rechtesystemen im Hintergrund sollten machbar und umsetzbar sein.


    2x Gamedesigner

    Voraussetzungen: Zeit, Interesse an GTA und Erfahrung im Bereich Roleplay

    Aufgabenbereich: Das Einbringen und Ausarbeiten von Ideen und Konzepten für das Projekt gehört zum daily life. Dazu gehört auch exklusiver Zugang zu unserem Testserver, um ebenso auch vorhandene Systeme, aber auch eigenst geplante Systeme auf Herz und Nieren testen zu können.


    1x Videodesigner

    Voraussetzungen: Umgang mit einem dafür vorgesehenen Video Tool (Erfahrung mit dem GTA 5 Regisseur Modus ist von Vorteil und wünschenswert)

    Aufgabenbereich: Das Erstellen (Aufnehmen und Schneiden) von kleineren und kürzeren Videos als Teaser zum Projekt, für Zwischensequenzen im RP oder Teaser zu einzelnen Funktionen sollte kein Problem darstellen.


    Melden könnt ihr euch einfach bei uns auf dem DISCORD SERVER indem ihr ein Ticket eröffnet.


    Ein kleiner Teaser für Breadfish :thumbup: Deutlich mehr gibt es auf unserem Discord Server zu sehen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf die MLOs einzugehen fände ich aber auch interessant. Kann mir, um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen, dass ihr die legal erworben habt. Das PD kostet alleine schon 1500$. Im Sale vlt 1000$. Was alle Interiors zusammen legal kosten würden, möchte ich gar nicht wissen.


    MfG

    Ich möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen, weil ich mich ebenfalls gerade intensiv damit beschäftige. Laut den Nutzungsbedingungen von GTA V ist es generell verboten das Spiel in irgend einer Form kommerziell zu nutzen. Das heißt, Modder dürfen ihre speziell für GTA erstellten Mods überhaupt nicht verkaufen. Hier von "legaler Nutzung" zu reden, ist also schonmal höchst zweifelhaft. Als nächstes können wir dann gerne mal darüber reden, ob der entsprechende Verkäufer auch ein Gewerbe angemeldet hat und Steuern auf seine Verkäufe abführt. Auch das scheint bei dem genannten PD nicht der Fall zu sein, da er seine Werke nur über Discord verkauft. Sicherheiten für den Käufer? Keine, da der Verkäufer in Russland sitzt und wie gesagt nur über Discord verkauft. Mit anderen Worten: Ich soll jetzt 1500 Dollar an irgend eine fremde Person in Russland überweisen, in der Hoffnung, dass er mir dann auch wirklich die versprochenen Dateien verschickt und mache mich damit auch noch selber "strafbar", weil das ganze schwarz läuft und gegen die AGB von GTA V verstößt. Srsly?

    Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut dafür das Mapper und Programmierer für ihre Arbeit bezahlt werden. Ich versuche selber gerade einen Server auf die Beine zu stellen und bin schon seit Tagen auf der Suche nach MLO`s die man legal und sicher irgendwo erwerben kann, weil ich die Arbeit dahinter anerkenne und auch entsprechend honorieren möchte.

    Aber wenn ein Creator ernsthaft glaubt, für ein einziges Gebäude 1500 Dollar zu bekommen und das ganze dann auch noch unter der Hand und ohne Sicherheiten verkaufen zu können, dann lebt derjenige aus meiner Sicht einfach auf einem anderen Planeten. Und dann muss man sich halt auch nicht wundern, wenn die Leute sich das ganze lieber irgendwo aus dem Netz saugen. So weit die Hardfacts.


    Und am Ende darf man auch nicht vergessen, dass wir hier immer noch von einem Hobby reden. Welches Hobbyprojekt kann es sich denn leisten 1500 Dollar für ein einziges Gebäude auszugeben? Da kann ich mir ja gleich ne Agentur organisieren.

  • Ich möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen, weil ich mich ebenfalls gerade intensiv damit beschäftige. Laut den Nutzungsbedingungen von GTA V ist es generell verboten das Spiel in irgend einer Form kommerziell zu nutzen. Das heißt, Modder dürfen ihre speziell für GTA erstellten Mods überhaupt nicht verkaufen. Hier von "legaler Nutzung" zu reden, ist also schonmal höchst zweifelhaft. Als nächstes können wir dann gerne mal darüber reden, ob der entsprechende Verkäufer auch ein Gewerbe angemeldet hat und Steuern auf seine Verkäufe abführt. Auch das scheint bei dem genannten PD nicht der Fall zu sein, da er seine Werke nur über Discord verkauft. Sicherheiten für den Käufer? Keine, da der Verkäufer in Russland sitzt und wie gesagt nur über Discord verkauft. Mit anderen Worten: Ich soll jetzt 1500 Dollar an irgend eine fremde Person in Russland überweisen, in der Hoffnung, dass er mir dann auch wirklich die versprochenen Dateien verschickt und mache mich damit auch noch selber "strafbar", weil das ganze schwarz läuft und gegen die AGB von GTA V verstößt. Srsly?

    Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut dafür das Mapper und Programmierer für ihre Arbeit bezahlt werden. Ich versuche selber gerade einen Server auf die Beine zu stellen und bin schon seit Tagen auf der Suche nach MLO`s die man legal und sicher irgendwo erwerben kann, weil ich die Arbeit dahinter anerkenne und auch entsprechend honorieren möchte.

    Aber wenn ein Creator ernsthaft glaubt, für ein einziges Gebäude 1500 Dollar zu bekommen und das ganze dann auch noch unter der Hand und ohne Sicherheiten verkaufen zu können, dann lebt derjenige aus meiner Sicht einfach auf einem anderen Planeten. Und dann muss man sich halt auch nicht wundern, wenn die Leute sich das ganze lieber irgendwo aus dem Netz saugen. So weit die Hardfacts.


    Und am Ende darf man auch nicht vergessen, dass wir hier immer noch von einem Hobby reden. Welches Hobbyprojekt kann es sich denn leisten 1500 Dollar für ein einziges Gebäude auszugeben? Da kann ich mir ja gleich ne Agentur organisieren.

    Das hat jetzt WAS genau mit unserer Vorstellung zutun? ^^

  • Naja, ihr seid ja immer noch nicht darauf eingegangen, ob ihr euch da jetzt mit dem Creator einigen konntet oder ob ihr die Dinger einfach benutzt habt. :P

    Warum sollten wir auch? Wir müssen niemandem Rechenschaft ablegen, dass wir unsere MLOs legal erworben haben.


    Verstehe trotzdem diesen Text über Russen, Gewerbe, Versteuerung usw nicht? Juckt mich / uns doch nicht, wenn der Verkäufer gegen irgendwelche Gesetze in seinem Land verstößt? Und das Risiko, dass man über Discord kauft, liegt beim Käufer und muss jeder selber wissen, du bist ja nicht gezwungen etwas zu kaufen. Daher kapier ich nicht, was das ganze jetzt hier zu suchen hat, aber nun gut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen