WINTEX SPORTS® sucht ONLINE-MARKETER (M/W/D)

  • tBvr7ty.jpg



    Wir von WintexSports® suchen wieder aktiv nach Verstärkung im Support Team!


    Informationen über das Marketing:

    Dich erwartet ein breites Umfeld an Möglichkeiten und weitreichende Freiheiten. Du kannst Deine eigenen Ideen rasch verwirklichen und Dich um spannende Bereiche kümmern. Im Marketing bist Du grundsätzlich für den Werbeauftritt von Wintex Sports® verantwortlich. Du repräsentierst die Organisation und bist der Erste, mit dem ein Neuling in Kontakt tritt. Somit vermittelst du den ersten Eindruck und hast damit auch viel Verantwortung. Du bist manchmal der entscheidende Grund, warum sich Neulinge für Wintex Sports® entscheiden.


    Was erwartet Dich?

    Die Basisaufgabe im Marketing ist die Verwaltung unserer Werbe-Foren. Diese stellen das Grundfundament und garantieren eine gewisse Reichweite. Je nach Forum sind diese täglich zu pflegen. Werbung ist jedoch nicht nur in Foren wichtig. Man kann diese auch auf diverse Communitys, Gruppen, Chats, Streams oder Videos erweitern. Hier ist Deine Kreativität gefragt. In Deinen Aufgabenbereich fällt außerdem die Verwaltung unserer Social-Media-Kanäle. Deine eigenen Ideen, wie wir die Marke Wintex Sports® noch bekannter machen können, sind sehr wichtig und erwünscht!


    Was sind die Voraussetzungen?

    Erfahrungen in diesem Bereich sind vorteilhaft, jedoch nicht zwingend nötig. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.


    Deine Verpflichtungen?

    Eigentlich gibt es bei uns keine „Pflichten“ natürlich solltest du dir darüber im klaren sein, dass wir eine gewisse Aktivität voraussetzen wenn du Teil des Teams werden möchtest.

    Deine Spielerischen Aktivitäten musst du hierbei nicht vernachlässigen. Im Marketing-Team bist Du ein vollwertiges und wichtiges Teammitglied, hast volles Stimm- und Anwesenheitsrecht bei Teamsitzungen und erhältst umfangreiche Rechte. Das schließt Foren- und Teamspeakrechte mit ein.


    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann melde dich bei mir unter der E-Mail Adresse sebastian@wintex-sports.com oder direkt per PN!


    Nutz die Chance und bewirb Dich! Am besten jetzt direkt! 🙂


    Wir freuen uns auf Dich!