Hallo liebe Community,
ich verkaufe nur heute und morgen mein Falchion Knife - Tiger Tooth für € 60,--.
Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Skrill
Kontaktmöglichkeiten:
- Per PN hier im Forum
- Discord: Zac Anderson#0247
Hallo liebe Community,
ich verkaufe nur heute und morgen mein Falchion Knife - Tiger Tooth für € 60,--.
Zahlungsmöglichkeiten:
Kontaktmöglichkeiten:
Mit Mittelsmann? Würde es dann sofort nehmen!
Mit Mittelsmann? Würde es dann sofort nehmen!
Wie willst es per Mittelsmann machen? Er schickt den Skin dem Mittelsmann damit du anschließend 14 Tage warten musst wegen der Tradesperre?
Ansonsten mehr als faires Angebot -> Link zum Steamprofil wäre noch optimal.
Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198361998128/
Wir können sehr gerne einen Mittelsmann hinzuziehen, allerdings besteht dann eben das Problem, welches magnussoft bereits beschrieben hat.
Wieso? Er schickt dem Mittelsmann nur das Geld und du gibst ihm das Knife direkt ohne Mittelsmann sobald der Mittelsmann es bestätigt und der Mittelsmann dir dann das Geld?
Kenne mich mit dieser Mittelsmann-Geschichte nicht so aus. Hab das bisher nicht benötigt.
Selbstverständlich kann man das auch so machen.
Wieso? Er schickt dem Mittelsmann nur das Geld und du gibst ihm das Knife direkt ohne Mittelsmann sobald der Mittelsmann es bestätigt und der Mittelsmann dir dann das Geld?
Wäre dann nicht die Frage ob derjenige der das Messer erhält auch eingesteht dass er es erhalten hat? Oder kann der Käufer das übergeben dokumentieren?
Ich hab kein Problem dies auch zu streamen etc
Wäre dann nicht die Frage ob derjenige der das Messer erhält auch eingesteht dass er es erhalten hat? Oder kann der Käufer das übergeben dokumentieren?
Der Besiter des Messer's kann dies zu 100% bestätigen das das Messer versendet wurde. Wenn er sagt, er habe nicht erhalten, dann ist es eine Lüge, wenn er gezeigt hat, das er es erhalten habe.
EDIT:
Dein Profil besitzt kein Messer