Website Ersteller

  • Hey ich bin auf der Suche nach einem Website Ersteller. Es geht um eine Website für meine Firma.


    Es sollte beinhalten:

    *Startseite (News System über acp schreibbar)

    *produkteseite (Produkte hinzufügen bearbeiten oder löschen via acp)

    *Kontakt Formular (mit Email Benachrichtigung und via ACP lesbar und beantwortbar)


    Als Farbbeispiel hier das Logo:A075044A-F838-496D-B349-8624E4FCC887.jpeg


    Bitte wenn ihr Interesse habt via Private Nachricht mich kontaktieren mit dem Inhalt welchen Preis ihr euch vorstellt und Wielange ihr braucht.


    Bezahlung per Überweisung

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann programmieren aber nicht gut Designern (HTML/CSS beherrsche ich trotzdem). XD


    Besteht bereits ein Design womit man arbeiten kann und deine Webseite mit ein CMS gebaut werden kann oder muss alles von Grundauf gemacht werden?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.