löschen bitte.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Leah R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Server nicht mehr da. ().
  • Das sieht schnell geschrieben aus, Mühe sieht man jedenfalls nicht. Das kann ja noch weniger als GFs. Du hast zwar Anfängerfreundlich dazu geschrieben aber mit so etwas wirst du kein Erfolg haben, die Konkurrenz ist viel zu groß.


    2 Monate beim Projektaufbau verbracht? Bei der Entwicklung? Sind gerade 9 Wochen, viel verspricht es ja nicht.


    Im großen und ganzen 1 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Wünsche dir trotzdem viel Glück! Entwickel es weiter und vielleicht wird es ja doch noch einzigartig.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Leah R

    Hat den Titel des Themas von „[Ger][FiveM] Directive51. / TokoVoip / ModCars / Anfängerfreundlich.“ zu „löschen bitte.“ geändert.