Suchen Entwickler für Roleplay Server! (Virtual:V)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    Ich suche einen Entwickler (Developer) für einen großen alt:V Hardcore Roleplay Server!

    Solltest du dich angesprochen fühlen dann Melde dich bei mir unter:


    E-Mail: VirtualV.de@Hotmail.com (Management)

    Discord: https://Discord.gg/vEEEuME (Projektleitung / Management)


    oder antworte einfach unter diesem Beitrag!


    Folgendes wird Benötigt:


    Frontend Entwicklung: HTML, CSS & JS


    Backend Entwicklung: NODEJS

    Voraussetzung:

    - Teamfähigkeit

    - Sprachkenntnisse (Deutsch oder Luxemburgisch)

    - Durchsetzungsvermögen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sushido ()

  • Die Stellenanzeige wirkt nicht sehr überzeugend, wenn du freiwillige suchst, die ihre Freizeit dein Projekt widmen und ganz ohne Geld. Bofrost ist wirklich ein Saftladen, aber finden immer welche, die sich dort bewerben, weil die Stellenausschreibung überzeugend ist. (Das finanzielle ausser Acht lassen)


    Und du willst auch gescheite Personen finden, also sei überzeugend.


    1 von 10 PALWAL-Sternchen hierfür.


    Wünsche dir bei der Suche trotzdem viel Glück!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.