Teammitglieder für SA-MP Projekt!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo liebe Community,

    mit diesem schreiben bin ich auf der suche nach Ernsthaft interessierten Menschen die auf ein Projekt lust haben.



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Erik, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich arbeite seit 2015 als Fachlagerist in einem Lager und diese Arbeit macht mir bis heute sehr viel Spaß. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, gehe Feiern, höre sehr viel Musik oder mache mir einen gemütlichen Netflix Abend. Ich bin seid 2013 in der SA-MP Szene dabei und das Spiel macht eigentlich immer noch echt viel Laune, wäre das Thema "Samp ist schon ausgestorben, Useranzahl=0" nicht im weg.


    Zum SA-MP Projekt:


    Ich bin Offen und Erlich sowie Direkt,

    Ich habe bisher nur einen Teamspeak³ Server der relativ eingerichtet ist, eventuell müsste man dort die Rechte nochmals Einstellen, da habe ich auch nicht sehr viel Ahnung von. Noch besitze ich nichts weiter, weder einen Gameserver, weder ein Team sowie ein Scripter weder noch ein Script, ich stehe noch komplett am Anfang und dies möchte ich Schnellstmöglichst und so gut wie es geht ändern. Mir ist bewusst das Samp ausgestorben ist, und es sich gar nicht mehr lohnt ein Projekt anzufangen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Script das schon Spielbereit ist und wir damit direkt Starten können, denn es lohnt nicht mehr ein neues Script anzufangen und da habe ich Erlich gesagt in 2020 auch keine Lust zu. Natürlich wird der Anfang sehr schwer sein, bis du ein Script findest, bis du ein Team findest das es auch Ernst meint mit dem Projekt und und und ..... Wie gesagt, Besitzen tue ich noch gar nichts aber das Projekt werde ich auch Trotzdem aufmachen wenn da auch vielleicht nur 10 bis 20 Spieler aktiv sind, Egal, hauptsache der Spaß ist im TS da sowie auf dem Server , Wieso ein Projekt eig dann noch? Weil ich das Game bis heute geil finde und es eigentlich mega Schade finde das Samp so auseinander fällt wie die Blätter auf den Bäumen.

    Wenn du Interesse hast, melde dich dann einfach per Konversation.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Royce