Teammitglieder für kommendes SAMP Projekt

  • Hallo Breadfish Community,


    Ich suche für das Kommende Reallife Projekt "SantosTown.de" noch Zuverlässige Teammitglieder.


    Inhaltsverzeichnis:
    - Posten suche
    - Über mich
    - Über das Projekt
    - Infos zum Gemaserver/Forum ect
    - Infos zum Root Server



    Folgende Posten werden Aktuell gesucht:
    - 1 Scripter
    - 1 Moderator
    - 1 Supporter


    Über mich:


    Nun zu mir, Ich heiße Lukas, bin 27 Jahre Jung und Wohne in Santa Cruz, Meine Hobbys sind: Zocken, Streamen und Partys :D
    Ich bin der Gründer von SantosTown und habe Bock ein eigenes Projekt zu eröffnen.


    Über das Projekt:
    Das Projekt soll einfach Einzigartig werden, es Soll sich Zuverlässig drum gekümmert werden und auch Aktiv an Updates des Scriptes mithalten, Nutzen tun wir das MYSQL Basierte Westside Stories Script.
    Das Script läuft recht Zuverlässig und finde das hat ziemlich Coole Systeme. Auf dem Server muss man noch einiges machen wie (Häuser & Business erstellen / Fraktions Autos Spawnen usw...) ein Glück ist das alles InGame machbar ^^
    Weitere Informationen zum Projekt bekommt Ihr dann sofern die Server Werbung veröffentlicht wird!



    Infos zum Gameserver & Forum:
    Der Gameserver läuft auf einem starken Root Server der hat genug Ressourcen um die Server Stabil und Flüssig laufen zu lassen.
    Das Forum ist von Woltlab (Woltlab Suite) Ich nutze immer die Aktuellste Lizenz des Boards + Plugins.


    Infos zum Root Server:

    • CPU: Intel Core i9 7920X @ 24 x 4,3 GHz
    • HDD: 4 x 4000 GB HDD
    • SSD: 4 x 960 GB SSD
    • RAM: 128 GB DDR4 RAM
    • OS: Debian 9
    • Bandbreite: 1 Gbit/s (Erweiterbar)
    • DDOS Protection: Voxility 750 Gbit/s
    • Rechenzentren: Frankfurt a.M

    Wir nutzen ein Teil der Ressourcen die uns von Dein-Sponsor.de zur Verfügung gestellt wurden!


    Um im Forum Teilnehmen zu können müsst Ihr euch Registrieren und eure Teamspeak 3 Identität eintragen (Dient dazu um Benutzergruppen zu Syncronisieren)
    Die Teamspeak 3 IP lautet: 178.32.103.70:10004


    Zum Forum kommt Ihr hier: https://santostown.de
    Zum Suche Thread & Infos: https://santostown.de/forum/in…-de-sucht-teammitglieder/


    Ich hoffe dies reicht erstmal ^^

    Einmal editiert, zuletzt von dupreeh ()

  • Moin,


    Ich habe gerade mal ins Forum reingeschaut, das Design gefällt mir. Aber ich denke dass du deine Anfrage interessanter gestalten solltest und auch ein paar gute Aspekte liefern solltest wieso genau bei dir, sonst ziehst du nur Bobs an.

    Мозг = выключен :sleeping:

  • Das Design .. naja.


    Benutzen viele mittlerweile .. nichts eigenes halt.


    Ansonsten braucht man zur Serverwerbung ja nichts sagen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Guten Tag Herr dupreeh,
    ihre Team-Mitgliedersuche ist etwas zu mager.
    Da fehlen noch viele Punkte, wie bereits @Kasakow erwähnt hat.
    Da fehlen

    • Grafiken
    • Voraussetzungen zum bewerben
    • Konzept
    • Informationen zum Team
    • Informationen zum Server(Jobs, Fraktionen, etc.)
    • etc.


    Eine Teamspeak3-IP wäre auch optimal, so braucht man nicht ins Forum zu gehen, etc.


    //edit:
    Man braucht ernsthaft eine Teamspeak3-Synchronisation, um das Forum sehen zu können?
    Wie gesagt, dann wäre die Teamspeak3-IP hier optimal :)


    Die Teamspeak3-Synchronisation ist echt wichtig, ohne die Synchronisation kann man auf dem Forum 0 tun.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Hab die Suche Bearbeitet ^^
    Danke für den Hinweis :)


  • Es kann sein, dass ich mich täusche, aber es klingt so, als hätte das Projekt nicht so die große Zukunft.


    Der Satz: Ich hatte Bock nh Projekt zu machen.
    Klingt so, als wenns einfach mal so aus Langeweile entstanden ist. Zu dem ist der Rest der Suche meiner Meinung nach auch nicht wirklich überzeugend.


    Es kann aber sein, dass ich mich täusche.


    Mit freundlichen Grüßen,

    100.gif?cid=20e14a2a1557f1c66655eff399f9fad58c5c47536de66561&rid=100.gif

  • Wie gesagt, es sollte kein Angriff gegen dich sein, mehr ein Tipp.


    Ich würde empfehlen den Satz „Ich bin der Gründer von SantosTown und habe Bock ein eigenes Projekt zu eröffnen.„, zu einem Aussagekräftigen Text umändern, wo die die Leute merken, Hey er hat wirklich Bock & das Projekt hat zukunft.


    Greetz,

    100.gif?cid=20e14a2a1557f1c66655eff399f9fad58c5c47536de66561&rid=100.gif

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von pripankaj ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().