Suche Webspace, (Sub)Domain mit SSL

  • Hi,


    habe eine Website für einen Roleplay-Server erstellt welche für meinen Charakter dienen soll, jedoch ist diese Seite größer und komplexer geworden als geplant weshalb die Seite nicht ins Forum passt (generell würden sich die klassen überschneiden). Nun möchte ich die Seite per iframe einbinden wofür ich ich ein Webspace, Sub-Domain und eine SSL Lizenz benötige.


    Deswegen meine Frage:

    Gibt es Leute eventuell Leute die dazu bereit wären mir einen Zugang auf ihrem Webspace zu erstellen?


    Gruß,

    Gregy

  • Brauchst du da noch irgendwas anderes? Bspw. PHP, Datenbank etc?

  • nur mal rein Interessehalber: Warum willst du deine Webseite mit Iframe laden?


    Solltest du später wieder ein Webspace Sponsor suchen, melde dich bei mir

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Thema schon längst erledigt ().