Hilfe beim einrichten vom TeamSpeak3 Server

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Sehr geehrte brotfisch Community,


    da ich nun (u.a. auch hier) öfters mitbekommen habe, dass es immer noch viele Leute gibt, die mit dem (fortgeschrittenen) Rechtesystem von TeamSpeak3 Probleme haben (und das ist auch gar nicht schlimm, nicht jeder muss alles können!), wollte ich einmal an dieser Stelle meine Hilfe dafür anbieten.


    Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viele TeamSpeak3 Server eingerichtet und dementsprechende Erfahrungen. Ich kann relativ viel, nicht (ausnahmslos) alles, aber schon einiges.


    Im folgenden liste ich ganz kurz einige Dinge auf, welche mir jetzt spontan einfallen, in welche Richtung ich Sachen kann und in welche Richtung ich eher bzw. gar nicht der Fachmann bin:


    Ich kann...

    - mit dem Rechtesystem komplett umgehen (z.B. Server- & Channelgruppen anpassen genau nach deinem Wunsch)

    - Channels exakt nach deinem Wunsch erstellen, editieren und den Gruppen sowie dessen Befugnisse anpassen (wer soll reingehen dürfen, wer nicht, etc.)

    - den Server deinem Spiel (Minecraft, SA:MP,...) anpassen (z.B. Namen, Icons, etc.)

    - mich nicht vor meinem Faible, auf Kleinigkeiten und Details zu achten, nicht zurückhalten


    Ich kann nicht...

    - irgendwelche Musik-Bots o.Ä. erstellen

    - irgendwelche automatisierten AFK-Mover erstellen

    - grundsätzlich nichts mit Bots jeglicher Art


    Wer Interesse an meiner kleinen Dienstleistung hat, kann sich gerne melden.

    Ich lasse mich dem Aufwand entsprechend (d.h. sehr viel Forderungen (mit viel Servergruppen, viele Channels etc.) -> bisschen teurer als weniger Forderungen)


    Ich möchte keine genauen Preisangaben nennen, da das ganze so individuell sein kann, dass man dass eigentlich nur Fall für Fall ausmachen kann. Bewegen tun wir uns aber so in etwa(!) im Bereich von ca. 8,-€ - 30,-€, was natürlich immer noch von Auftrag zu Auftrag variieren kann.

    Die (preisliche) Verhandlung wird nur über das PN-System hier im breadfish Forum laufen, um bei Komplikationen im Nachhinein alles problemlos nachweisen zu können.


    Akzeptierte Zahlungsmethode: Banküberweisung, PayPal


    Fragen? Stellt sie mir gerne!:P


    Mit freundlichen Grüßen,

    deniz0801

    2 Mal editiert, zuletzt von Deniz0801 ()

  • Douq

    Hat das Thema freigeschaltet