TeamSpeak Icons hochladen | Nichts passiert?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Einen wunderschönen guten Morgen!


    Ich habe folgendes Problem. Bei manchen Spielern bestand bisher das Problem, dass der Client von manchen die Teamspeak Icons nicht gefunden werden konnten. Hierbei handelte es sich zwar um die Minderheit, jedoch wollte ich das Problem dadurch lösen die Icons einfach neu hochzuladen. Also habe ich alle manuell gelöscht. Als ich sie dann wieder hochladen wollte passierte einfach nichts. Das Feld blieb leer, ich erhalte weder eine Fehlermeldung, noch werden Icons hochgeladen.

    Tante Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, da das Problem in dieser Art nicht gemeldet wurde.


    Hoffe einer hat ein paar Tipps für mich!


    Vielen lieben Dank!


    Fleek

  • Wie ich schonmal erwähnt hatte, es ist ein Fehler von Teamspeak. Sie haben auf Twitter gepostet das sie es fixxen. Bei mir im Teamspeak besteht nämlich kein Problem.

    Naja es geht ja grade nicht darum, dass es bei einigen nicht angezeigt wird, sondern dass die Teamspeak Icons vom Server gelöscht wurden und nun nicht wieder hochgeladen werden können. Warum auch immer