NextlifeRP.de I "NextLife hier beginnt dein neues Leben!" COMBACK!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • NextlifeRP.de


    Wie wahrscheinlich jeder weiß, ist es mit NextLife nicht so lange, so gut gelaufen wie wir es uns alle erhofft hatten. Es waren einfach zu wenig User und es gab zu oft, zu viele Komplikationen im Roleplay aber auch OOC untereinander, weswegen die meisten das Projekt nicht mehr verfolgt und letzten Endes auch nicht mehr auf dem Server gespielt haben. Irgendwann waren dann so wenig bis gar keine User mehr auf dem Server, dass es keinen Sinn mehr gemacht hat, NextLife weiterhin online zu lassen. Seitdem war der größte Teil der NextLife Community auf der Suche nach einem neuen, bugfreiem Roleplay-Server mit außergewöhnlich gutem RP und einem allgemeinem guten Serversystem. So schön wie es klingt, so schwer ist es auch ein derartigen Server zu finden. Im Endeffekt war es auch nicht möglich diesem Traum ein Zuhause zu geben. Also warum es nicht nochmal selber versuchen? Nextlife V2, bugfrei, einzigartig gutes RP, ein unglaublich gut durchdachtes Serversystem, komplett überarbeitete Plugins und ein Serverteam, dass bereit ist alles zu tun, um NextLife wieder nach ganz oben zu bringen.




    Auf unserem Server bieten wir realistisches Hardcore Roleplay an. Wir haben auf unserem TeamSpeak (NextLifeRP.de) eine In-Game Voice für FiveM (Tokovoip). Der Server besitzt außerdem ein Anti-Cheat System. Aktuell befinden wir uns noch in der Beta-Phase, freuen uns aber über neue Gesichter. Außerdem sind wir jederzeit bemüht, neue Updates sowie neue Ideen in den Server zu stecken und haben aktives, professionelles Team was sich zu jedem Zeitpunkt um euch kümmert.




    Unser Team hat viel Zeit und Mühe in dieses Projekt gesteckt, um die folgenden, nicht selbstverständlichen Stichpunkte durchzusetzen;


    » ein durchdachtes Wirtschaftssystem

    » ein kompetentes Serverteam

    » einzigartige Features

    » ein eigenen Launcher

    » faszinierendes RolePlay






    Eigene Fraktionen...


    Ihr könnt uns jetzt auch eure eigenen Fraktionen zusenden, die ihr dann selbst leiten werdet. Staatliche Fraktionen wie das LSPD, LSMD und Bennys gibt es schon, sucht aber noch Mitarbeiter. Bei Interesse könnt ihr euch da natürlich bewerben. Jede einzelne Fraktion kriegt eigene Features, bzw. ein paar Besonderheiten. Für eure eigenen Fraktionen, bewerbt euch bitte im Forum. Für Bewerbungen an das LSPD, LSMD oder Bennys, bitte im Discord. Wir freuen uns auf eure Ideen und versuchen so viele wie möglich anzunehmen.






    Streamer & YouTuber...


    Ihr habt einen Twitch- oder Youtube-Channel, geeignetes Equipment und Lust FiveM zu streamen. Wie wärs dann mit Nextlife? Ihr könnt euch bei uns jederzeit unter http://www.nextliferp.de als Streamer oder YouTuber bewerben und richtig Spaß haben. Wir freuen uns auf jede Unterstützung, bzw. jegliche Art von Promotion.






    kleiner Steckbrief...


    In welchem Alterspektrum bewegt sich euer Team und Eure Userbasis?


    » Unser Server ist ab 16 Jahren. (Außnahmen möglich!)




    Wie groß ist eure Stammspielerbasis?


    » Unsere Stammspielerschaft bewegt sich derzeit zwischen 15 und 30 Leuten. Es können aber bis 64 Spieler auf unserem FiveM Server spielen.




    Habt ihr Vorerfahrungen?

    » Ja, wir Teammitglieder stammen alle von anderen Hardcore RP Servern ab und haben dementsprechend auch Erfahrungen gesammelt, lernen aber immer wieder neu dazu.



    Was Unterscheidet euch von anderen Roleplayprojekten?


    » Zu einem unterscheiden wir uns von anderen Projekten, dass wir ständig bemüht sind neue Updates zu bringen und diese so anzupassen das die User ständig neue Möglichkeiten bekommen, Roleplay aufzubauen und Ihr eigenes Geld zu verdienen was durch sämtliche Scripts bei uns möglich ist. Außerdem bieten wir euch eigenentwickelt Scripts an die auf unseren Server angepasst sind und bieten damit den Spielern auch wieder neue Möglichkeiten. Was auch noch ein wichtiger Punkt ist, dass wir unsere Konzepte ständig überdenken und versuchen diese immer besser zu gestalten, um noch mehr Spielspaß in die Sache hereinzubringen.






    Weitere Informationen...


    » Homepage


    » Teamspeak


    » Discord


    » Twitter




    Unseren Server Trailer findet ihr hier!


    Wir freuen uns auf dich!

    Das NextlifeRP-Team :saint:

  • Crashers

    Hat den Titel des Themas von „NextLifeRP.de“ zu „NextlifeRP.de I "NextLife hier beginnt dein neues Leben!" COMBACK!“ geändert.