Ordnungsamt darf 1 wanted geben ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hoi
    Kan mir einer sagen wie ich machen kan damit Ordnungsamt >>1<< wanted geben kan ?


    MFG


    QueLLe :o

  • Eine Regel auf'm Server aufzustellen , dass das Ordnungsamt nur 1 Wanted geben darf.


    Den meines Achtens kann man das nicht Regulieren , wie viele Wanted's eine Fraktion geben kann.

  • es müsste eigentlich gehn, das deine ne nachricht kommt du darfst nicht mehr als ein wanted geben, aber mach es doch einfach so wie x3l3ctr1cx es gesagt hat

  • jaa es geht auch weil ich ma auf ein server gespielt habe und ich war dort Oamt und ich könnte nur 1 wanted geben


  • new wanteds = GetPlayerWantedLevel(spielerx);
    if(Fraktion == Ordnungsamt) { if(wanteds => 1) { return SendClientMessage(playerid, MUSTERFARBE, "Du kannst nicht mehr als 1 Wanted Level vergeben!"); } else { return SetPlayerWantedLevel(spielerx, wanteds+1); }

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress