[vServer]Linux - 8 CPU Cores - 32 GB RAM - 800 GB SSD

  • Sponsorship-vServerodr1h3ka.png



    Moin erstmal an alle,

    Ich Sponsor an ein angehendes GTA V Roleplay Projekt oder auch ein anderes Projekt einen vServer auf dem Betriebssystem Linux Linuxeozfg79b.png,

    Der Server bringt wie bereits im Titel und auf dem Bild zu sehen 32GB RAM , 8 CPU Cores und eine 800GB SSD Festplatte.


    Der Server wird von meinem Projekt SiroFlush gehostet und Verwaltet, aktuell ist es leider nicht möglich den Server direkt selber Neuzuinstallieren , Neuzustarten bzw zu Stoppen/Starten.

    Ein diverses Control Panel dafür ist bereits in Bearbeitung kommt diesen Monat bzw nächsten Monat.


    » Voraussetzungen

    ➥ Ein Mindestalter von 16 Jahren

    ➥ Ein bereits geplantes Projekt

    ➥ Ein Forum ( Nicht benötigt)

    ➥ Ein Konzept


    » Gegenleistung

    ➥ Ein Simpler Banner von SiroFlush auf eurem Server verlinken


    » Weitere Informationen zum Server

    Der Server wird euch sicher für 6 Monate zugestellt zuerst erlauft ihr aber eine 2 Wöchtige Testphase sollte in dieser Phase der Server nicht genutzt werden oder irgendetwas daran verändert worden sein wird das Sponsoring direkt von meiner Seite aus gekündigt.

    UPDATE:

    .de Domains sind nun auch Verfügbar > [.de Domain] Sponsorship




    darksmallzl4kl4t0.png

    Kostenlose vServer / Gameserver / .de Domains

    Coming Soon - 04.05.2020

    Einmal editiert, zuletzt von SiroFlush ()

  • Hallo ich werde mich heute per PN bei ihnen melden.

    Es handelt sich um ein SAMP DM Server.
    MFG

    iTsMaho

    Melde dich einfach mal per Privater Nachricht, dort besprechen wir alles weitere jedoch kann ich dir für ein SA:MP Projekt diesen Server der hier ausgeschrieben ist nicht anbieten.


    UPDATE:

    .de Domains sind nun auch Verfügbar > [.de Domain] Sponsorship

    darksmallzl4kl4t0.png

    Kostenlose vServer / Gameserver / .de Domains

    Coming Soon - 04.05.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von SiroFlush ()

  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.