[.de Domain] Sponsorship

  • Domain-Sponsorshipqqahg6wv.png

    Reseller von

    683b41empe36chs.zc300x150.png

    Moin erstmal an alle,

    Ich Sponsor aufgrund von noch 7 Verfügbaren kostenlosen .de Domains diese gerne an neue Projekte an euch,

    Es gelten die normalen Bestimmungen wie bei [vServer]Linux - 8 CPU Cores - 32 GB RAM - 800 GB SSD


    Die Domains werden bei GoDaddy gehostet und können dort dann auch verwaltet werden, oder gerne auch auf euren eigenen Nameserver bei z.b Cloudflare weitergeleitet werden.

    Auth Keys werden auf Wunsch auch ausgegeben (Domains welche durch den Auth Key erneut registriert werden müssen erneut bezahlt werden durch den Sponsornehmer)


    » Voraussetzungen

    ➥ Ein Mindestalter von 16 Jahren

    ➥ Ein bereits geplantes Projekt

    ➥ Eine Website / Discord / Teamspeak



    » Gegenleistung

    ➥ Ein Simpler Banner von SiroFlush auf eurem Server verlinken


    » Weitere Informationen zum Server

    Die Domain wird euch 12 Monate zur Verfügung gestellt, eine Verlängerung ist dann gerne dem entsprechen auch Denkbar sollte euer Projekt bis dahin fortlaufend bestehen.

    Sollte die Domain nicht mehr Aktiv verwendet werden wird diese dann auf Google weitergeleitet werden.


    //UPDATE

    Nur noch 2 .de Domains verfügbar!

    darksmallzl4kl4t0.png

    Kostenlose vServer / Gameserver / .de Domains

    Coming Soon - 04.05.2020

    Einmal editiert, zuletzt von SiroFlush ()

  • ist man nach 12 Monate nicht unabhängiger Besitzer einer vorher von dir gesponserten Domain? Ich mein man kann dann eine Auth beantragen um die Domain bei jmd anderen unter zu bringen. Oder liegt da der Haken?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • ist man nach 12 Monate nicht unabhängiger Besitzer einer vorher von dir gesponserten Domain? Ich mein man kann dann eine Auth beantragen um die Domain bei jmd anderen unter zu bringen. Oder liegt da der Haken?

    Die Domain wird nach den 12 Monaten auslaufen, sollte sie noch aktiv laufen so kann man die bei mir weiter Sponsorn lassen oder ich übergebe den Authkey

    darksmallzl4kl4t0.png

    Kostenlose vServer / Gameserver / .de Domains

    Coming Soon - 04.05.2020