vServer + .de Domain

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Da ich noch einen kleinen vServer habe, den ich nicht mehr nutze, biete ich jemanden der es gebrauchen kann, die Möglichkeit für ein Sponsoring an. Das Sponsoring richtet sich an ein eher kleineres Projekt (Forum/kleiner SA-MP Server/TeamSpeak 3/Sonstiges), was nicht zwingend GTA gebunden sein muss. Wichtig ist mir, dass das Sponsoring Angebot aktiv genutzt wird - also nicht erst, wenn bspw. in 12 Wochen ein Release geplant ist. Das Sponsoring ist nicht für einzelne Personen gedacht, die einfach nur ein TS für 3 Leute brauchen. Das Sponsoring bleibt solange bestehen, bis es nicht mehr benötigt, oder aus besonderen Gründen eingestellt wird. Sollte das Sponsoring aus welchem Grund auch immer eingestellt werden, werden die Daten nachdem ihr ein Back-Up angelegt habt, auf dem vServer unwiderruflich gelöscht. Die Domain bleibt nach einer Einstellung in meinen Händen.


    Voraussetzung:

    - min. 16 Jahre alt

    - gekonnter Linux Umgang

    - Projekt


    Gründe für eine Einstellung des Sponsorings:

    - keine (absehbare) aktive Nutzung

    - Zweckentfremdung

    - Verstöße gegen Gesetz o.Ä.

    - wird nicht mehr benötigt


    Sponsoring Paket:

    - 1x .de Domain nach Wahl + Sub-Domains

    - vServer (noez.de), 1 vCore, 2 GB RAM, 80 GB HDD


    Bei Interesse, antworte mir einfach in diesem Thema, mit deinem/eurem Vorhaben und warum gerade du/ihr das Sponsoring in Anspruch nehmen möchtet. Ich werde dann entscheiden wen ich Unterstützen möchte. Fragen? Beantworte ich gerne.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von varrez () aus folgendem Grund: .