Server ohne Voice Chat?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Klex ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Ich verstehe so einige Leute auch gar nicht wieso die Voice auf gewissen Roleplay Servern hassen. mit Voice kannst du meiner Meinung nach viel geileres RP rüberbringen als ständig zu schreiben und dein gegenüber wie ein stück Brot warten muss bis du endlich ein Satz geschrieben hast, diese Totenstille beim Roleplay wenn man nicht redet ist für mich kein Roleplay. Wenn Roleplay Server dann nur mit Voice, macht auch einfach viel mehr Spaß. Zu deiner Frage tjarkosoos , Es gibt keine Roleplay Server die kein Voice Pflicht haben, wenn dann Vio-V aber dies ist ein Rellife Server.

  • Das größte Problem an Text - RP sind sowieso Legastheniker... No front da kann je keiner was für, aber es gibt so viele Leute, die können keinen Satz geradeaus schreiben.. Wenn sie reden, versteht sie jeder alles ez, aber beim Text RP... Du wartest 2 Minuten auf einen unverständlichen Satz.. Und du kannst die ja nicht "Bannen" oder "Ausschließen" weil die haben ja genau so das Recht darauf, dort zu spielen, wie jeder andere auch.


    Was ich aber auch ein großes Problem an diesen Text RP Servern finde, so viele Kleine Kinder geben sich als Erwachsene aus und verderben dann aber vielen mit ihrem kindischen Verhalten das RP.


    #VoiceServer4theWin

  • Meines Wissens nach ist derzeit ein deutscher textbasierter RP Server in der Entwicklung, aber wie weit der ist, keine Ahnung. ^^

    Stand jetzt aber gibt es auf jeden Fall in Deutschland keinen Text RP Server.