Also, ich bau per OnPlayerEnterVehicle in einer .ini gespeichertes Tuning ein, glaub aber das dass mehr laggt, jetzt möchte ich wissen, was ist schneller, was laggt mehr? Bei welchem is das Tuning nach autoschrott noch da?
Danke für die Antworten.
Was ist besser für Tuning? OnPlayerEnterVehicle, oder OnVehicleStreamIn?
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OnVehicleSpawn() - Das würde ich nehmen.
ZitatBei welchem is das Tuning nach autoschrott noch da?
Ist immer weg nachdem das Fahrzeug zerstört wurde.Deswegen ist OnVehicleSpawn in dem Punkt besser. -
Das Problem ist das beim StreamOut das Tuning wieder gelöscht wird & nicht wieder herrgestellt soweit ich weißt jedenfalls
hatte ich mit dem Problem zu kämpfen -
Im SA:MP Wiki steht davon nix.
Sollte das stimmen,müssten man dann doch eher OnVehicleStreamIn() nehmen.
//Edit:
Hab es ebend ausprobiert,bei mir sind die Tuning wieder am Fahrzeug zu sehen ( Ich benutzt nicht OnVehicleStreamIn() ),hab es am Beispiel von Felgen getesten. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.