Fantastic Roleplay | Dein virtuelles Abenteuer | Serverstart: [01.06.2020]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • entspann dich meister

    Jetzt mal im Ernst es wird gerade nur auf Bugs gehatet und das irgendwie der Projektleiter Vulgär ausfällig gewesen sein sollte was ist den los gönnt doch einfach mal ihr selbst sagt doch selbst "die SAMP Szene ist tot" und dann beschwert ihr euch über bugs seid doch einmal Konstruktiv und bleibt sachlich, und verhaltet euch entsprechend erwachsen ich mein das ist doch was, was man von anfang 18 - 20 Jährigen erwarten kann oder ist das normal das Beiträge kommen wie...


    (( die BANK STEHT NICHT IM /NAVI ALLER )) ich mein wofür ist das Forum da? wofür ist das Teamspeak da? dann wendet euch doch bitte einfach mal auf diesen Plattformen wir beißen euch nicht den Kopf ab wenn ihr uns im Ts³ fragt oder uns auf Bugs aufmerksam macht :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Verdammt das ist ja Essentiell oder? Entschuldigung schande das wir Bugs haben wobei wir dabei sind diese zu Fixen das ist ja unmenschlich euch Bugs zu überlassen die ihr melden sollt weil wir nicht die Zeit hatten wirklich alles zu testen bzw es bei uns Reibungslos Funktioniert 8|


    und das Bank im Navi steht wow I don't care schande das kommt natürlich nur für dich rein wir machen das sofort dann kannst du es aufrufen mit /rolfderHartebank Nein aber jetzt mal no Joke wir sind heute gestartet vieles Funktioniert tatsächlich einwandfrei uns sind keine Verheerenden Bugs aufgefallen und wenn wurden sie gemeldet und spätestens zum Nächsten Restart bzw morgen gefixt :)


    Mit freundliche Grüßen

    Mit Kritik umzugehen ist auch eine Kunst die gelernt werden muss.

    Dir sollte bewusst sein, dass du als Teammitglied ein gewisses Licht auf den Server wirfst und gerade nicht adäquat auf die Antwort eingegangen bist.

    Überdenke doch bitte nochmal deine Antwort.

  • Mit Kritik umzugehen ist auch eine Kunst die gelernt werden muss.

    Dir sollte bewusst sein, dass du als Teammitglied ein gewisses Licht auf den Server wirfst und gerade nicht adäquat auf die Antwort eingegangen bist.

    Überdenke doch bitte nochmal deine Antwort.

    Natürlich gehe ich adäquat mit der Antwort um wenn man entsprechende "Konstruktive" vernünftige Kritik abgibt und nicht immer so Kindisch und Unerwachsen wirkt ich mein ich denke er sollte alt genug sein den Weg übers Forum zu finden und diesen Bug zu melden und nicht den Server sofort zu verlassen und instant eine unkonstruktive kritik schreibt die kein halt hat ^^

  • Jetzt mal im Ernst es wird gerade nur auf Bugs gehatet und das irgendwie der Projektleiter Vulgär ausfällig gewesen sein sollte was ist den los gönnt doch einfach mal ihr selbst sagt doch selbst "die SAMP Szene ist tot" und dann beschwert ihr euch über bugs seid doch einmal Konstruktiv und bleibt sachlich, und verhaltet euch entsprechend erwachsen ich mein das ist doch was, was man von anfang 18 - 20 Jährigen erwarten kann oder ist das normal das Beiträge kommen wie...


    (( die BANK STEHT NICHT IM /NAVI ALLER )) ich mein wofür ist das Forum da? wofür ist das Teamspeak da? dann wendet euch doch bitte einfach mal auf diesen Plattformen wir beißen euch nicht den Kopf ab wenn ihr uns im Ts³ fragt oder uns auf Bugs aufmerksam macht :)


    Mit freundlichen Grüßen

    1(blau). Naja schön reden kann man es definitiv nicht.

    2 Wer sagte die Samp Szene sei tot?

    3.habt ihr keine Teammitglieder oder wieso müssen Spieler euch zeigen was alles verbuggt ist? das system kommt einem rüber als wenn garnichts getestet wurde

  • Natürlich gehe ich adäquat mit der Antwort um wenn man entsprechende "Konstruktive" vernünftige Kritik abgibt und nicht immer so Kindisch und Unerwachsen wirkt ich mein ich denke er sollte alt genug sein den Weg übers Forum zu finden und diesen Bug zu melden und nicht den Server sofort zu verlassen und instant eine unkonstruktive kritik schreibt die kein halt hat ^^


    Jetzt mal im Ernst es wird gerade nur auf Bugs gehatet und das irgendwie der Projektleiter Vulgär ausfällig gewesen sein sollte was ist den los gönnt doch einfach mal ihr selbst sagt doch selbst "die SAMP Szene ist tot" und dann beschwert ihr euch über bugs seid doch einmal Konstruktiv und bleibt sachlich, und verhaltet euch entsprechend erwachsen ich mein das ist doch was, was man von anfang 18 - 20 Jährigen erwarten kann oder ist das normal das Beiträge kommen wie...


    (( die BANK STEHT NICHT IM /NAVI ALLER )) ich mein wofür ist das Forum da? wofür ist das Teamspeak da? dann wendet euch doch bitte einfach mal auf diesen Plattformen wir beißen euch nicht den Kopf ab wenn ihr uns im Ts³ fragt oder uns auf Bugs aufmerksam macht :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Du sprichst über Sachlichkeit und konstruktive sowie produktive Kritik? Siehe bitte meine Rot markierten abschnitte an und gehe dann bitte über in die Selbstreflexion.

    Die Aussage das der Projektleiter vulgär auffällig in Erscheinung getreten ist, ist erstmal eine Aussage/Meinung eines Users. (Wie man diese Aussage bewertet bleibt einem selbst überlassen)

    Ich sehe keinen Ansatz vom Haten, wenn User ihre Meinungen über einen Server abgeben ist das doch ihr gutes Recht oder?

  • 1(blau). Naja schön reden kann man es definitiv nicht.

    2 Wer sagte die Samp Szene sei tot?

    3.habt ihr keine Teammitglieder oder wieso müssen Spieler euch zeigen was alles verbuggt ist? das system kommt einem rüber als wenn garnichts getestet wurde

    1. Bugs sind Menschlich die Rund um die Uhr behoben werden, kein Thema dafür sind wir rund um die Uhr da in folgender Reihenfolge, Bug wird gemeldet zbs. übers Teamspeak das Development bekommt es mit Fixt es und dann wird alles Zeitgleich Implementiert.

    2. Naja einige SAMP Spieler auch Teil in der Breadfish Community selbst sagen die SAMP Szene sei Tot, I don't care.

    3. Natürlich sind Teammitglieder dafür da mit Bugs zu testen was wir auch gemacht haben kein Thema in unserer Testphase funktionierte das es letztlich bei einer höheren User anzahl mehr auffällt da wir nicht Viele Teammitglieder haben die Zeitgleich da sind das können wir halt nicht alles händeln auch kein Thema entsprechend seid ihr auch ein wenig mit dafür da und mit Verantwortlich diese Bugs zu Testen und zu melden dafür veranstalten wir auch gerne mal als Gegenleistung Events oder machen euch Geschenke

  • wenn User ihre Meinungen über einen Server abgeben ist das doch ihr gutes Recht oder?

    Da wir uns um Kreis drehen wie ich sehe macht für mich das alles keinen Sinn wenn dir die Umgehensweise oder meine Persönliche Gesellschaftliche Sichtweise nicht gefällt biete ich dir sehr gerne die Möglichkeit dich bei uns im Teamspeak unter der: 134.255.232.181

    zu melden oder hier oder im Fantastic RP Forum per Konversation dich an mich zu wenden dann bespreche ich das sehr gerne mit dir Sachlich und "Konstruktiv" :)


    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme bzw erscheinen und Verbleibe hiermit


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • 1(blau). Naja schön reden kann man es definitiv nicht.

    2 Wer sagte die Samp Szene sei tot?

    3.habt ihr keine Teammitglieder oder wieso müssen Spieler euch zeigen was alles verbuggt ist? das system kommt einem rüber als wenn garnichts getestet wurde

    Weißt du wie das System verbuggt war, als wir noch am Anfang standen? Wir waren jeden Tag drauf und haben entweder buggs getestet oder neue Sachen vorgeschlagen, ich hab dies schon im Forum geschrieben.


    Wo ich zuletzt spielte wurde immer gehatet, dass zu viele im Team sind.


    Wir geben nicht auf.


    Ich kenne das Script auch schon länger als meine Teammates, war vor ein Paar Monaten auf dem Projekt von Cerious Teammitglied mit demselben Script.


    Grüße

    Manick

  • Du möchtest wirklich eine Diskussion über persönliche oder gesellschaftliche Themen haben bzw. über deine subjektiven Ansichten? Meinst du das es nicht zu Philosophisch sein wird und wir zu keinem Konsens kommen werden xD?

  • Du möchtest wirklich eine Diskussion über persönliche oder gesellschaftliche Themen haben bzw. über deine subjektiven Ansichten? Meinst du das es nicht zu Philosophisch sein wird und wir zu keinem Konsens kommen werden xD?

    Ich habe es dir angeboten wenn du dieses nicht annehmen möchtest kann ich dir leider nicht helfen dann sehr mich weiter als unadäquat an und bleib deiner Meinung dies ist ja deine Persönlich Meinung die ich dir nicht nehmen möchte :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • wie oft wurde "euer" script denn schon von anderen released? Weswegen sollte man dann bei euch spielen und nicht bei Cerious?

    Cerious hat sein Projekt schon lange aufgegeben(denke ich mal, habe noch Kontakt zu ihm). Es ist nicht "Unser" Script, ich weiß nicht wie viele das Script haben/hatten. Wir wollten es weiterentwickeln und einen spielbaren Server daraus machen.


    Grüße

    Manick

  • Ein Blick in die Teamliste reicht schon aus, um sich einen Überblick über das Projekt zu verschaffen.

    Personen, die keinerlei Ahnung von der Materie haben und noch vor kurzer Zeit sehr negativ in einem (mittlerweile kleinen) Projekt aufgefallen sind.

    Ausnutzen der Rechte bis ins Unendliche, Kommunikation auf vulgärer Art, Copy & Paste Updates (Entwickler) usw. usf.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von einem "Santos Life Remake" halten soll, wobei es sich hierbei um ein Mix aus Another Life und Santos Life handelt.

    Die "Ahnung / Erfahrung" scheint ebenfalls nicht auffindbar zu sein, denn selbst die Verteilung der Aufgaben bzw. die Rangstrukturierung im Team ist von einem Projekt geklaut.

    Es gibt auch keine "Systeme", die einzigartig sind bzw. die man als Systeme klassifizieren kann, da die meisten Systeme aus anderen Projekten (insbesondere Santos Life und in gewissen Teilen Another Life) bekannt sind.


    Und was soll man von Leuten halten, die konstruktive Kritik nicht akzeptieren und meinen, sie müssen auf jedes Wort antworten?

    Naja, wirkt nicht gerade positiv auf die Werbung aus.

  • Ein Blick in die Teamliste reicht schon aus, um sich einen Überblick über das Projekt zu verschaffen.

    Personen, die keinerlei Ahnung von der Materie haben und noch vor kurzer Zeit sehr negativ in einem (mittlerweile kleinen) Projekt aufgefallen sind.

    Ausnutzen der Rechte bis ins Unendliche, Kommunikation auf vulgärer Art, Copy & Paste Updates (Entwickler) usw. usf.

    Another Life.... Another Life.....

    Als ich vor Monaten da Supporter und Moderator war(unter der Leitung von weZy und gzM) , hat Shinoda ein "F*ck" auf uns gegeben. Wir wollten Alles dafür tun Spieler hervorzulocken, nach nh Zeit kam es zum Abuse(Langeweile etc.) , es gab keinen Entwickler außer ihn(Shinoda). Ich sah vorhin in die Shoutbox von AL(hab nh Screenshot), wie jemand nh Scripter von uns beleidigt weil er keine Eier hat uns es direkt ins Gesicht zu sagen. gzM. und ich waren 24/7 Auf dem Server erreichbar, auch bei 0 Spielern.


    Zurück zu Uns

    Jeder hat nh andere Meinung über unseren jetzigen Serverleiter, ich kenne ihn sehr lange und jeder andere im Team auch, wenn ihr ein Problem mit ihm habt, sagt es ihm aufm Teamspeak. Wir wollen für die User da sein. Ja es ist Santos Life und wie gesagt wir wollen es weiterentwickeln, wir haben nicht umsonst zwei Scripter, jeder User kann Vorschläge zu neuen Systemen etc. machen, welche andere Server nicht haben.


    Wir werden nicht aufgeben!

  • Wenn du meinen Text gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um Another Life oder um irgendein anderes Projekt geht.

    Viele der jetzigen Mitglieder des Teams hat man schon mal in dem ein oder anderen Projekt gesehen und man weiß, wie sie sich verhalten.

    Auch dich hat man schon mal in vielen Projekten mitbekommen und ich weiß, dass du (wie die Meisten von euch) den Posten nicht bekleiden kannst (zumindest unter meinen Kriterien).

    Niemand braucht sich zu rechtfertigen. Letztendlich wissen die meisten, wie viele von euch "ticken" und können sich auch ein Bild über euch verschaffen.


    Nun zum Inhalt, welcher rot markiert wurde: Weshalb sollte man seine Erfahrungen mit den Teammitgliedern nicht hier kundtun? Deiner Ansicht nach macht eure Werbung auch keinen Sinn, denn jeder User kann sich im TeamSpeak bei einem Teammitglied melden und seine Rezension zum Server abgeben.


    Nunja, mir persönlich soll das Ganze auch egal sein. Ich wollte nur meine Meinung kundtun. Wünsche euch trotz allem viel Erfolg, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass es unter der jetzigen Situation unmöglich ist.

  • Denke mal, dass ich die ersten paar Zeilen missverstanden habe.ich kenne sehr viele in der SAMP Community, die mich hassen, aber genauso welche die mich akzeptieren so wie ich bin.


    Deine Meinung, ich respektiere Sie!

    Danke für deine Kritik und schade das wir dich nicht überzeugen konnten.


    Grüße

    Manick

  • Ein neuer Server mit jungen Leuten, ohne Innovation.

    Die Werbung ist optisch gelungen.

    Alles andere ist meiner Meinung nach nichts weiter als eine schlechtere Made in China Version von Dingen die es sowieso schon gab.

    Die Forumanordnung und die Regelwerke sind ein schlechtes Plagiat von Another Life.

    Das Spielscript ist ein schlechtes Plagiat von Santos Life.

    Leider ist kaum eine Steigerung zu anderen Projekten erkennbar. Dadurch auch kein ernstzunehmender neuer Server ohne Zukunftsaussichten, wenn man nicht bald eine klare und eigene Linie fährt.

  • Gutes Bankraub System..Grüße gehn raus an Shinoda

    Wahrscheinlich ist der komplette Server einfach nh Kopie aus AL , LYD etc einfach nur peinlich


    Das Team kennt man ja von AL , Abuse , Beleidigungen , Accs löschen , Scripts kopieren etc mehr können die eh net

    Sie haben spekuliert, diskutiert und prophezeit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen