Fantastic Roleplay | Dein virtuelles Abenteuer | Serverstart: [01.06.2020]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Werbung gefällt mir sehr. Werde mal Hallo sagen.

  • Wie darf ich mir das "Roleplay" vorstellen? Spielt man einen Charakter, sprich, es gäbe nur reale Namen wie "Max_Mustermann", oder auch sowas wie "XxKillerPengBlubxX"?

    Wenn zweiteres, werde ich nicht joinen. :D

  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bitte sachliche Bewertungen, und nicht sowas ().
  • Wie darf ich mir das "Roleplay" vorstellen? Spielt man einen Charakter, sprich, es gäbe nur reale Namen wie "Max_Mustermann", oder auch sowas wie "XxKillerPengBlubxX"?

    Wenn zweiteres, werde ich nicht joinen. :D

    Guten Tag MandariA ,

    Das Roleplaykonzept von uns nennt sich "Roleplay für Jedermann".

    Wir wollen schon, dass man auf unserem Server Roleplay spielt, aber man wird nicht direkt verstoßen, wenn man es nicht richtig kann.

    Unsere Idee dahinter war, dass wir auch Neulingen die Möglichkeit geben, ins RP einzusteigen.


    Zudem möchten wir unseren Spielern nicht aufzwingen, wie sie sich zu nennen haben.

    Deshalb gibt es bei uns eine freie Namenswahl.


    Schade, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten, trotzdem wünschen wir dir noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Caserino

    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Caserino ()

  • Beitrag von Fleek ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: wird per Pn geklärt ().
  • Schöne Vorstellung, aber dürfte ich erfahren was das Ziel der Accounterstellung bei uns sein sollte?


    Screenshot_20200524-175642_Samsung Internet.jpg

    Schöne Frage aber dürfte ich fragen was das mit der Server Werbung zu tun hat?

    Klär doch sowas Privat?


    Ich freue mich schon auf den Serverstart in der Deutschen SaMP Szene gibt es leider keine Fähigen server mehr hoffentlich ändert sich das am 01.06

    Mit freundlichen Grüßen

    MaHoooo

  • Schöne Vorstellung, aber dürfte ich erfahren was das Ziel der Accounterstellung bei uns sein sollte?


    Screenshot_20200524-175642_Samsung Internet.jpg

    Guten Tag Fleek,

    vielen Dank für deine Bewertung.


    Ich habe absolut keine Ahnung, wer das von uns war.

    Aus dem Team ganz sicher keiner.

    Könnten wir uns per PN Unterhalten, um das Problem aus der Welt zu schaffen ?

    Deine Konversationen sind allerdings voll.

    Wir haben absolut keine Absicht, Fremdenwerbung auf anderen Projekten zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Caserino

    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Caserino ()

  • Hi zusammen,

    genau genommen basiert euer Gamemode auf Santos Life :squint:

    Aber ich finde es cool, dass dieser bei euch Verwendung findet und ihr eine aufwendige und ansprechende Werbung erstellt habt! :thumbup_:

    Wie sehr habt ihr die Systeme schon angepasst (falls das hier Fehl am Platz ist, gern per PN)?


    Viel Erfolg und Gruß

    Johnny

  • Guten Tag Johnny ,

    vielen Dank für deine Bewertung und natürlich für dein Script als Grundlage :P .

    Wir können uns gerne über PN weiter unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Caserino

    :!:

  • Werbung gefällt mir sehr werde mal vorbei schauen.

    Euer Bankraubsystem ähnelt dem Another Life Script sehr. Ist ein cooles System find ich cool das ihr es umgesetzt habt.

  • Soviel wie ich vermittelt bekam seitens der Projekt Administration, ist man nicht gezwungen Roleplay zu betreiben aber man wird auch ein wenig dazu angehalten um zum beispiel, auch mal eine Ausgleichende Situation zu erhalten nicht a lá Bankraub: Exekutive rein in die Bank alles Nieder ballern und gut ist der Lachs sondern.. Versuchen nen bisschen Verhandlungs mäßig dort was erreichen zu können so das beide Seiten mit dem gleichen Ergebnis rauskommt ohne das die Räuber übern Haufen geballert werden und ne Stunde mehr oder wenige im Knast zu hocken und Wände anzustarren :)

  • Guten Tag Reuka ,

    Das Roleplaykonzept von uns nennt sich "Roleplay für Jedermann".

    Wir wollen schon, dass man auf unserem Server Roleplay spielt, aber man wird nicht direkt verstoßen, wenn man es nicht richtig kann.

    Unsere Idee dahinter war, dass wir auch Neulingen die Möglichkeit geben, ins RP einzusteigen.



    Zudem möchten wir unseren Spielern nicht aufzwingen, wie sie sich zu nennen haben.

    Deshalb gibt es bei uns eine freie Namenswahl.



    Schade, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten, trotzdem wünschen wir dir noch einen schönen Abend.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Caserino

    :!:

  • Wer sagt das ihr mich nicht überzeugen konntet, nur weil ich es nicht geschrieben habe??


    Wollte erstmal die Frage beantwortet haben aber ja hört sich alles viel versprechend an, bei der Serveröffnung ist also noch einer mehr dabei ^^>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen