Fantastic Roleplay | Dein virtuelles Abenteuer | Serverstart: [01.06.2020]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo FloSpe4 ,


    wir hatten gerade einige externe Probleme in Form eines DDoS Angriffes.

    Dieses hat unseren Teamspeak 3 Server kurzzeitig belastet, das Forum und der GameServer sind aber stabil geblieben.

    Auf Grund eines schnellen Bugfixx habe wir den Server für 5 Minuten offline genommen, wir sind jetzt aber wieder da.


    Wir wünschen viel Spaß auf Fantastic-RP :)

  • Ich finde es schade, dass man unbedingt kurz vor Server start nicht gönnt und Ddosen ama positiv von euch zu hören, dass euch sowas nicht belastet.


    Viel Erfolg euch

  • Ich finde es schade, dass man unbedingt kurz vor Server start nicht gönnt und Ddosen ama positiv von euch zu hören, dass euch sowas nicht belastet.


    Viel Erfolg euch

    Leute die anderen Schaden, werden selbst nichts erreichen. Wir haben uns eher lustig über den DDoS gemacht.


    Grüße

    Manick

  • Der Server ist eine Absolute Beta von der Beta hier Funktioniert garnichts, Admins einfach Überfordert System ist richtiger Schmutz und von dem aussehen muss man garnicht erst anfangen wer macht bitte für die Fahrzeug Info einen Schwarzes Quadrat und füllt es einfach mit Grauer Farbe?.


    Admins Abusen ihr Aduty rennen zu wanteds und schießen obwohl sie im Aduty sind und die Spieler dadurch gefreezet werden.


    gebe euch maximal 3 Tage

  • Werbung ist ne 10/10 da gibst echt nichts zu bemängeln.

    Server ist wie mein vorredner sagt absolute Beta und leider voll mit Bugs.

    User auf den Server waren bis jetzt weitesgehend nur Idioten die gerne SDM machen und sonst nichts anderes können.

    Admins waren bei mir nett und hilfsbereit

  • Der Server ist eine Absolute Beta von der Beta hier Funktioniert garnichts, Admins einfach Überfordert System ist richtiger Schmutz und von dem aussehen muss man garnicht erst anfangen wer macht bitte für die Fahrzeug Info einen Schwarzes Quadrat und füllt es einfach mit Grauer Farbe?.


    Admins Abusen ihr Aduty rennen zu wanteds und schießen obwohl sie im Aduty sind und die Spieler dadurch gefreezet werden.


    gebe euch maximal 3 Tage

    Vielen dank für deine (un)konstruktive Kritik,


    Natürlich gibt es noch einiges Bugs und Probleme wir wollten aber nicht einen Serverstart versprechen und aufgrund von Bugs ihn elendig lange Verschieben die Bugs werden Aktiv Behoben und die Admins nutzen auch nicht ihren Admin-Dienst aus.


    Ich denke du hattest einen schlechten Start und wenn du dich im Teamspeak melden würde könnten wir das in ruhe klären


    Vielen dank und freundliche Grüße


    Retr0

  • Beitrag von Hoopti_Rida ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ein Server der gut gemeint ist, jedoch nicht gut umgesetzt wurde.

    Es gibt erhebliche Fehler die relativ leicht zu testen sind, natürlich gibt es einige Fehler am Serverstart -jedoch macht es hier den Anschein, das hier nicht getestet wurde-.

    Über die Teammitglieder kann ich mir nicht viel anmaßen, außer das der Projektleiter einen nicht so guten Ruf besitzt (oft vulgär ausfallend von anderen Projekten).

    Die Fraktionen sind nicht gut durchdacht, es gibt Fraktionen mit lediglich 2 Fraktionsautos und einen nicht so runden System.

    Alles in einem, ein Server den ich persönlich (!) nicht empfehlen kann, jedoch soll jeder sich seine eigene Meinung bilden.

    Viel Glück und viel Spaß bei eurem Projekt trotzdem.


    MfG,

    Krauser

  • Vielen dank für deine Kritik,


    zu dem Punkt das eine Fraktion nur 1 - 2 Autos hat ist dadurch zu erklären das die Fraktionen entsprechenderweise sich selber diese Erwerben müssen im Fraktionsautohaus wir möchten es nicht wie andere Server machen wo Fraktionen zum Start 50.000 Fahrzeuge gespawnt kriegen sondern sie sich selber darum kümmern müssen.


    zu dem Thema Team, und Projektleiter der Vulgär ausfällig wird, Ich kann dies nicht vernehmen das es Vulgär ausfällige Kommentare seiner seits gibt.


    Und ja Bugs sind Menschlich, das ist kein Beinbruch.. Es gibt auch andere Server die Verheerende Bugs besitzen..


    Mit freundlichen Grüßen

  • Irgendwo her kennt man doch dieses System? Bzw. kenn ich diese Map sehr gut :o

    Also das ist jetzt ein harter Zufall, dass da jemand meine Map nachgemacht hat *HUST NICHT*


    Naja bin das erste mal seit Jahren wieder hier und sehe sowas.... einfach nur lächerlich


    Viel Glück trotzdem!


    #Versuch499999

    a8f1778749d15efaef6942b32f8ad4ee.png

    a8f91e1dbe1f7b2e09fc8b5541e6ccb8.png


    Viel dazu sagen brauch ich denke ich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle

  • Die Map war im Script vorhanden, nicht nach gemacht oder ähnliches.

    Es steht nirgends von Selfmade.

    Zu dem wurde die Map Veröffentlich

  • Die Map war im Script vorhanden, nicht nach gemacht oder ähnliches.

    Es steht nirgends von Selfmade.

    Zu dem wurde die Map Veröffentlich

    ach der skyline von damals Another life? Was geht.


    Ja die map/genau das selbe System 1:1 kennst du von Shinoda (Another Life).


    Habe mich sehr gefreut, aber anscheinend habe ich mich auf System die ich bereits kenne gefreut.


    Finde es schade ihr sagt, dass System war schon im script. Aber ihr alle(Teammitglieder) wisst ganz genau das es von Another Life ist und erwähnt es nicht. Wie komme ich jetzt drauf? Naja NoFront Manick Skyline und andere Teammitglieder waren selber stamm spieler auf another life.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ja die map/genau das selbe System 1:1 kennst du von Shinoda (Another Life).


    Habe mich sehr gefreut, aber anscheinend habe ich mich auf System die ich bereits kenne gefreut.


    Finde es schade ihr sagt, dass System war schon im script. Aber ihr alle(Teammitglieder) wisst ganz genau das es von Another Life ist und erwähnt es nicht. Wie komme ich jetzt drauf? Naja NoFront Manick Skyline und andere Teammitglieder waren selber stamm spieler auf another life.

    Ich mein wir haben es nicht verheimlicht oder es als unser eigenes Ausgegeben oder? haben ja nicht gesagt das wir es selbst geschrieben haben? oder hab ich mich verlesen?

    man muss das Rad nicht neu erfinden ob man jetzt rein geht Simple /bankrob macht 10 Minuten wartet dann geld bekommt oder nen Geldsack aufn Rücken bekommt und den wo Abgeben muss keine ahnung

    das sind alles bereits System die schon in irgendeiner Art in anderen Scripts Implementiert sind, ich versteh das Problem nicht? 8|

  • das sind alles bereits System die schon in irgendeiner Art in anderen Scripts Implementiert sind, ich versteh das Problem nicht? 8|

    welches System Funktioniert denn überhaupt? Nicht mal das Spawnen geht richtig man Spawnt im Boden, oder nicht mal die Bank ist im /navi :D:D:D:D:D

  • welches System Funktioniert denn überhaupt? Nicht mal das Spawnen geht richtig man Spawnt im Boden, oder nicht mal die Bank ist im /navi :D :D :D :D :D

    Verdammt das ist ja Essentiell oder? Entschuldigung schande das wir Bugs haben wobei wir dabei sind diese zu Fixen das ist ja unmenschlich euch Bugs zu überlassen die ihr melden sollt weil wir nicht die Zeit hatten wirklich alles zu testen bzw es bei uns Reibungslos Funktioniert 8|


    und das Bank im Navi steht wow I don't care schande das kommt natürlich nur für dich rein wir machen das sofort dann kannst du es aufrufen mit /rolfderHartebank Nein aber jetzt mal no Joke wir sind heute gestartet vieles Funktioniert tatsächlich einwandfrei uns sind keine Verheerenden Bugs aufgefallen und wenn wurden sie gemeldet und spätestens zum Nächsten Restart bzw morgen gefixt :)


    Mit freundliche Grüßen

  • Verdammt das ist ja Essentiell oder? Entschuldigung schande das wir Bugs haben wobei wir dabei sind diese zu Fixen das ist ja unmenschlich euch Bugs zu überlassen die ihr melden sollt weil wir nicht die Zeit hatten wirklich alles zu testen bzw es bei uns Reibungslos Funktioniert 8|


    und das Bank im Navi steht wow I don't care schande das kommt natürlich nur für dich rein wir machen das sofort dann kannst du es aufrufen mit /rolfderHartebank Nein aber jetzt mal no Joke wir sind heute gestartet vieles Funktioniert tatsächlich einwandfrei uns sind keine Verheerenden Bugs aufgefallen und wenn wurden sie gemeldet und spätestens zum Nächsten Restart bzw morgen gefixt :)


    Mit freundliche Grüßen

    entspann dich meister

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen