Logo-Umgestaltung für bestehenden Clan

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Einen schönen guten Tag allen Miteinander!


    Ich repräsentiere einen größeren Clan im Rocket League Segment und wir sind zurzeit auf der Suche nach einer fähigen Person, die uns Ihre Dienste anbieten kann, eines unserer Logos umzugestalten.

    Wir hatten unser Glück bereits mit der Plattform fiverr probiert, nur sind wir hier leider auf Kommunikationsprobleme gestoßen, da ein Großteil der dortigen Designer mehr Quatsch machen und offenkundig kein Deut englisch verstehen.


    Preislich ist hier alles offen, sollte aber im überschaubaren Rahmen sein und richtet sich nach der Leistung aus.

    Derjenige, der unser Logo umgestalten möchte, sollte fundierte Kenntnisse in Illustrator besitzen, da wir eine vektorisierte Form bevorzugen.

    Man müsste, wie bereits in Stücken erwähnt, unser Logo nicht von Grund auf neu erfinden, sondern einen bestimmten Teil davon umgestalten.


    Wenn noch Fragen offen sein sollten, kann ich Sie Euch gerne beantworten. Viele Details, wie die nähere Auftragsgestaltung, möchten wir ungern öffentlich kundtun.

    Sollte also näheres Interesse bestehen, können wir uns gerne per PM austauschen oder zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak treffen.


    Viele Grüße

  • Whice

    Hat das Thema freigeschaltet