Heyho also ich habe mal 2 Fragen an euch !
1. Also ich habe 2 Gates, wen ich das Cop Gate öffnen will, habe ich keine Probleme!
Doch wen ich das Medic Gate öffnen will, steht immer : Du bist nicht vor dem PD Gate ? Wo liegt der Fehler ?
else if(!strcmp(cmdtext, "/openc", true, 5))
{
if(PlayerToPoint(playerid, 10.0, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787)) { return MoveObject(PDG1, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787,3); }
else { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst nicht am PDGate!"); }
}
else if(!strcmp(cmdtext, "/closec", true, 6))
{
if(PlayerToPoint(playerid, 10.0, 1544.659058, -1634.782349, 14.264787)) { return MoveObject(PDG1, 1544.688843, -1627.696411, 14.093480,3); }
else { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst nicht am PDGate!"); }
else if(!strcmp(cmdtext, "/openm", true, 5))
{
if(PlayerToPoint(playerid, 10.0, 1133.785400, -1291.853882, 14.261411)) { return MoveObject(MEG1, 1133.785400, -1291.853882, 14.261411,3); }
else { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst nicht am MedicGate!"); }
}
else if(!strcmp(cmdtext, "/closem", true, 6))
{
if(PlayerToPoint(playerid, 10.0, 1133.785400, -1291.853882, 14.261411)) { return MoveObject(MEG1, 1141.696533, -1291.836182, 14.299871,3); }
else { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du stehst nicht am MedicGate!"); }
}
Und 2. Wie kann ich die Level wieder von der Ini aufrufen ? Und die Fraktion etc ?
enum Info
{
passwort[20],
skin,
money,
level,
wanted,
handynummer,
fraktion
};
new name[128], save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen auf dem Germanez ~ Reallife Server! Dieser Server verwendet die Version 0.1a!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Datenbank : Du bist bereits Registriert ! Du kannst dich nun Einloggen!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Datenbank : Um dich Einzuloggen benutze /login [Password]!");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));