Biete TS3

  • Guten Abend,

    ich bin bereit einen TS3 zu Sponsoren da keine Lizenz 32Slots maximal ich möchte auch kein Geld, lediglich einen netten Text mit Grund warum ich EUCH den TS zur Verfügung stellen sollte.

    Sendet mir diesen per PN hier im Forum.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mirco

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco889 ()

  • Bei welchen Hoster bist du? Und die Ausfallrate?


    Für welche, die kein Server sich zulegen wollen sondern einfach mit Freunden Gespräche führen möchten, ist das eine gute Sache. Aber meiner Meinung nach nichts für ein Projekt. Deshalb erwarte nicht viel von den, die an dein Sponsoring interessiert sind :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Bei welchen Hoster bist du? Und die Ausfallrate?


    Für welche, die kein Server sich zulegen wollen sondern einfach mit Freunden Gespräche führen möchten, ist das eine gute Sache. Aber meiner Meinung nach nichts für ein Projekt. Deshalb erwarte nicht viel von den, die an dein Sponsoring interessiert sind :)

    Der Server liegt bei 1u1 und ist auch nur ein kleiner.


    CPU:4 Core x 3,5 GHz
    RAM:16 GB

    HDD:2 x 1000 GB