Platz für projekte

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo, Ich biete euch falls jemand Interesse hat, einen platz auf meinem Windows Server 2019 an,

    ich weiß es ist nur ein kleiner Server aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja der in einem Finanziellem Engpass ist und sich Aktuell keinen eigenen mieten kann. Teamspeak ist leider nicht möglich da ich nur eine IP besitze. Dazu solltet ihr Flexibel mit den Ports eurer Server sein.


    Meldet euch einfach per PN.

    - Ihr bekommt einen eigenen Benutzer Account wo das Passwort anfangs automatisch erstellt wird.

    - Allerdings werdet ihr aufgefordert es beim 1.Login zu ändern.

    - Bitte Habt Verständnis dafür das ich gerne das Alter wissen würde.

    - Alles weitere klären wir dann per PN!



    WICHTIG DA ICH PRIVAT BIN KANN ICH NICHT 24/7 AUF NACHRICHTEN EINGEHEN. DAS BEDEUTET ES KANN AUCH MAL DAUERN BIS ICH MICH ZURÜCK MELDE!




    Der Server liegt bei 1&1 und ist Somit im Regelfall 24/7 Online bei einem Ausfall werde ich natürlich der Sache sofort nachgehen.

    CPU:4 Core x 3,5 GHz

    RAM:16 GB

    HDD:2 x 1000 GB



    Mit freundlichen Gruß

    Mirco:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco889 ()