Hallo liebes Breadfish Forum,
ich suche jemanden der mit mir einen Discord Server einrichtet. Da ich davon sehr wenig Ahnung habe!
Mit freundlichen Grüßen,
Elias
Hallo liebes Breadfish Forum,
ich suche jemanden der mit mir einen Discord Server einrichtet. Da ich davon sehr wenig Ahnung habe!
Mit freundlichen Grüßen,
Elias
kann dieses gerne für dich erledigen
das wäre super, yiru#2783 adde mich
das wäre super, yiru#2783 adde mich
Ich würde bei Klex ein wenig aufpassen. Es kann sein das er nach einer Zeit wieder alles löscht ect. das gleiche hat er bei Crypto Deathmatch mit dem Forum gemacht. Aber es ist deine Sache wem du vertraust.
Sollte nur eine Warnung sein.
mfg
Hallo,
ich kann dir ebenfalls gerne etwas helfen. Bitte achte in Zukunft auch darauf einen aussagekräftigen Titel zu wählen, nur „ich brauche hilfe“ kann vieles bedeuten.
Hallo,
ich kann dir ebenfalls gerne etwas helfen. Bitte achte in Zukunft auch darauf einen aussagekräftigen Titel zu wählen, nur „ich brauche hilfe“ kann vieles bedeuten.
Ja wäre Gut, kannst du mich adden? yiru#2783
Ja wäre Gut, kannst du mich adden? yiru#2783
Hab dir eine Anfrage geschickt
Ich habe den Titel nun einmal geändert, bitte in Zukunft selbst darauf achten, einen sinnvollen und aussagekräftigen Titel zu wählen ich bin kein berliner
//push
Brauche weiterhin Hilfe beim einrichten und einstellen!
Ich helfe gerne, mich würde aber nur mal vorher interessieren in welche Richtung denn der Discord Server gehen soll? Ich meine es gibt ja auch genug Tutorials dafür.