GTA Stories - Development

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • iUfVUaq.png


    Sehr geehrte Breadfish Community,

    mit dem Erstellen dieses Themas, geht GTA Stories in die öffentliche Development Phase. Ich möchte euch hier immer öfter einige Systeme vorstellen, die wir nutzen.


    Vorab gibt es natürlich einige Informationen von mir, zum Projekt. Dies geschieht aus dem Grund, um euch einen besseren Einblick in dieses Projekt zu gewährleisten

    Dieses Projekt basiert auf der Multiplayer Modifikation alt:V. Ich denke, dass dies nicht zwingend nennenswert ist, dennoch wird GTA Stories auf JS entwickelt.

    Aktuell wird dieses Projekt von mir alleine entwickelt. Parallel dazu habe ich noch ein zweites Team-Mitglied, welches sich um den Bereich Marketing kümmert. Bei Bedarf, werde ich weitere Team-Mitglieder einstellen.

    Mein Ziel mit diesem Projekt ist nicht, direkt einen Server zu eröffnen oder unter Erfolgsdruck zu starten, sondern ich möchte etwas schaffen, was für die Ewigkeit hält. Ich denke auch, dass mir dies gelingen wird.


    Ich werde in unregelmäßigen Abständen immer weitere Systeme und Funktionen aus dem Gamemode vorstellen, um euch das gesamte Projekt etwas näher zu bringen.

    Gerne bin ich auch für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik offen, sofern ich mit diesen auch etwas anfangen kann. Lasst euch nicht lumpen, bis dato existiert noch kein offizielles Server-Logo.


    Wer Interesse hat und das gesamte Projekt näher verfolgen möchte, darf gerne auf unseren Discord Server vorbeischauen.

    Discord: https://discord.gg/HyGAAFt






    Zu guter Letzt fange ich dann mit der ersten System Vorstellung von GTA Stories an. Nennenswert ist, dass neben dem vorgestellten System bereits viele weitere Systeme und Funktionen bestehen. Dies hat aktuell nichts mit dem derzeitigen Entwicklungsstand zu tun.

    System #1: https://streamable.com/ybssbw