Beiträge von static

    iUfVUaq.png


    Sehr geehrte Breadfish Community,

    mit dem Erstellen dieses Themas, geht GTA Stories in die öffentliche Development Phase. Ich möchte euch hier immer öfter einige Systeme vorstellen, die wir nutzen.


    Vorab gibt es natürlich einige Informationen von mir, zum Projekt. Dies geschieht aus dem Grund, um euch einen besseren Einblick in dieses Projekt zu gewährleisten

    Dieses Projekt basiert auf der Multiplayer Modifikation alt:V. Ich denke, dass dies nicht zwingend nennenswert ist, dennoch wird GTA Stories auf JS entwickelt.

    Aktuell wird dieses Projekt von mir alleine entwickelt. Parallel dazu habe ich noch ein zweites Team-Mitglied, welches sich um den Bereich Marketing kümmert. Bei Bedarf, werde ich weitere Team-Mitglieder einstellen.

    Mein Ziel mit diesem Projekt ist nicht, direkt einen Server zu eröffnen oder unter Erfolgsdruck zu starten, sondern ich möchte etwas schaffen, was für die Ewigkeit hält. Ich denke auch, dass mir dies gelingen wird.


    Ich werde in unregelmäßigen Abständen immer weitere Systeme und Funktionen aus dem Gamemode vorstellen, um euch das gesamte Projekt etwas näher zu bringen.

    Gerne bin ich auch für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik offen, sofern ich mit diesen auch etwas anfangen kann. Lasst euch nicht lumpen, bis dato existiert noch kein offizielles Server-Logo.


    Wer Interesse hat und das gesamte Projekt näher verfolgen möchte, darf gerne auf unseren Discord Server vorbeischauen.

    Discord: https://discord.gg/HyGAAFt






    Zu guter Letzt fange ich dann mit der ersten System Vorstellung von GTA Stories an. Nennenswert ist, dass neben dem vorgestellten System bereits viele weitere Systeme und Funktionen bestehen. Dies hat aktuell nichts mit dem derzeitigen Entwicklungsstand zu tun.

    System #1: https://streamable.com/ybssbw

    Bin komplett neu in HTML und CSS und will nun den linken Container komplett mit dem Video füllen. Einer Ahnung?

    pasted-from-clipboard.png


    Liebe Community,


    aktuell bin ich auf der Suche nach einer erfahrenen Person, die mir ein Logo für mein RAGE:MP Projekt zaubern kann.

    Tendenziell bin ich persönlich nicht in die Materie des Grafikdesigns gefestigt, deshalb halte ich hier im Forum ausschau nach einer potenziellen Person.


    Gerne gebe ich kurz ein paar Stichpunkte zum Projekt preis:

    • Name: GTA Stories
    • Genre: Roleplay
    • Projektart: RAGE:MP (Selfmade)

    Zum Beispiel gefällt mir die Art des Logos von Pure-Reallife sehr gut, in Kombination mit dem Adler. Tendenziell möchte ich auch in die Richtung gehen, ein Tier auf meinem Logo zu verwirklichen.

    Natürlich keine Kopie, dass ist nicht mein Stil. Eher eine Art Rework, ohne das es direkt als Kopie abgestempelt wird.


    Zum Beispiel hätte ich an einen Bären, einen Affen oder auch ganz anderen Tier gedacht. Vielleicht hat da jemand etwas Inspiration, wie man das ganze verwirklichen könnte.


    Gerne bin ich auch bereit, etwas Geld zu zahlen, sofern das Logo wirklich atemberaubend ist.


    Hallo,


    ich biete hier meine Domain gta-stories.de an. Die Domain ist bei Host-Unlimited gehostet und läuft aktuell noch 325 Tage.

    Als Zahlungsart biete ich PayPal, Banküberweisung oder Paysafecard

    Liebe Breadfish Community,


    folgende Frage beschäftigt mich aktuell. Wie stellt ihr euch den perfekten SA:MP Gamemode vor? Lieber Reallife oder dem Sinne von Roleplay folgen?


    • Was braucht der Server, damit du ihm etwas Zeit widmest?
    • Was benötigt das Projekt?
    • Was fehlt dir bei den meisten Projekten?
    • Möchtet ihr hart arbeiten oder lieber schnell virtuelle Gegenstände erlangen?
    • Wie stellt ihr euch das perfekte Geldsystem vor?
    • Was ist für dich ein passendes Wirtschaftssystem?
    • Fraktionen/Jobs was fehlt dir, was ist dir zu viel?

    Wir sind ja noch lange nicht von der Bildfläche. Lediglich haben wir uns dazu entschieden, der GTA V Szene beizutreten, weil uns dies einfach viel mehr Perspektive und Möglichkeiten verschafft.

    Ich denke auch, dass hier erstmal geschlossen werden kann.

    Hallo,


    ich beschäftige mich gerade mit der Entwicklung von alt:V in Visual Studio Code. Ich habe zwei kleine Probleme, für die ich keine Lösung gefunden habe.

    Es geht um das hervorheben der Syntax des Codes, sowie um die automatische Vervollständigung von einer alt:V API?


    Wie kriege ich das genau hin?pasted-from-clipboard.png