Moin,
suche 1-2 Leute die bock haben auf Homestate ein bisschen mitzuspielen. Mir ist leider total langweilig, und die Police Academy hab ich leider auch kein Bock alleine zu machen. Hat jemand bock?
Moin,
suche 1-2 Leute die bock haben auf Homestate ein bisschen mitzuspielen. Mir ist leider total langweilig, und die Police Academy hab ich leider auch kein Bock alleine zu machen. Hat jemand bock?
Sorry, Hombré aber das wäre ja Metagaming
(Kappa)
Da hat jemand Hardcore Roleplay verstanden. Dude für dich ist Dirtx Gaming oder GVMP glaub ich das bessere Projekt. Da ist die RP Qualität eh miserabel wie deine Idee.
Da hat jemand Hardcore Roleplay verstanden. Dude für dich ist Dirtx Gaming oder GVMP glaub ich das bessere Projekt. Da ist die RP Qualität eh miserabel wie deine Idee.
mit meiner Suche hier wollte ich eigentlich mit jemanden anfangen, der auch noch nicht auf Homestate angefangen hat. Dadurch das die "Alte Freunde" Regel existiert, kann man das super bei der Einreise RP'n (Bruder, Freund; Cousin etc.). Glaube das hast du total falsch verstanden.
Mal davon abgesehen, dass Homestate sich für ach so Hardcore hält und dann eine Meta Regel drin hat aber gut dann hab ich dich falsch verstanden das ist richtig. Ich lese halt zu oft "Suche Leute die Bock haben ne Mafia aufzumachen auf Server xy wer hat Lust?" Und naja das prägt halt haha
Mal davon abgesehen, dass Homestate sich für ach so Hardcore hält und dann eine Meta Regel drin hat
https://rpupdate.pink/ein-para…g-auf-homestate-nr-3.html
Lachkick Vorprogrammiert.
gg Homestate beschte Server mit den Spielern der höchsten Reife!
Vor allem Valle und Burrack. Ein unzetrennliches Paar. Wissen OOC schon was IC passiert.
noch aktuell? wie schon oben erwähnt, "Alte Freunde Regel" Bruder, Cousin kann es sein. Meldet euch