ClearVision Anti Cheat - GTA5 (AltV / RAGE:MP)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • logo.png

    Clear Vision Anti Cheat Solution - Enjoy gaming as it should be!

    Wir bieten AltV und RAGE:MP Projekten die Möglichkeit das Anti Cheating in unsere Hände zu legen.


    Derzeit arbeiten wir an einer Lösung um das Cheating auf euren Server so gut wie es geht zu minimieren.

    Dabei bedienen wir uns an neue Anti Cheat Lösungen die es in der derzeitigen Szene noch nicht gab.

    Wir bieten ein Anti Cheat welches im Kernel-Mode arbeitet und das Cheating so erschweren soll.


    Gern laden wir euch ein uns bei der Entwicklung zu folgen.


    Unser Anti Cheat kommuniziert in Echtzeit mit unseren Masterserver und übermittelt Informationen die zum Aufdecken von Cheater dienen.

    Dabei wird unser Treiber aktiv der den Prozess des Spiels komplett absichert und jeglichen Speicherzugriff verbietet.

    Ebenfalls werden Systemfunktionen überprüft um weitere Angriffspunkte zu minimieren.


    Weitere Informationen werden in den kommenden Tagen ausgeschüttet.


    https://cvac.xyz/


    https://twitter.com/AcClearvision

    Einmal editiert, zuletzt von Warren ()

  • Schöne Sache, finde euch aber ohne wirkliches Impressum mehr als unseriös. Ich hätte als Serverbetreiber keine Lust, den Spielern einen Client aufzuzwingen, bei welchem ich nicht einmal weiß wer ihn betreibt.