Custom License Plate tauschen.(SA Plate)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin,

    Ich habe mich entschieden ein bisschen zu Skinnen und habe mir dafür ein schon fertiges Modell runtergeladen.

    Dabei wollte ich das License Plate ändern, sodass die Nummernschilder vom Server darauf angezeigt werden, also dieses Standart SA Plate.

    Jetzt ist das Problem das ich zwar das Plate ersetzt habe auf diesem aber keine Nummern erscheinen.

    Muss ich da noch irgendwas in der dff des Fahrzeugs ändern & wenn ja was?

    Zur veranschaulichung:

    Runtergeladener Mod:

    towkqcb3.png

    Mein Mod, bei dem ich die SA Plate Textur eingefügt habe, die Nummern aber nicht erscheinen.

    7k2hte7h.png


    MfG


    //Edit:

    Mir ist aufgefallen das ja im Prinzip nur das kleine weiße Viereck fehlt wo die Zahlen draufkommen, Manche Fahrzeuge haben auch keine Extra Plate Datei.

    2 Mal editiert, zuletzt von [WTF]Meow ()