huhu,
mal wieder ne kleine frage
wie mach ich diese weißen pfeile so
das sich die inna runde die ganze zeit drehen?
danke für die hilfe.
styler.
huhu,
mal wieder ne kleine frage
wie mach ich diese weißen pfeile so
das sich die inna runde die ganze zeit drehen?
danke für die hilfe.
styler.
villeicht mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer
Den weissen Pfeil gibts auch im Pickup Format einfach das Pickup Createn, so dass es nicht verschwindet, und dass nix passiert wenn man reingeht. Der dreht sich dann die ganze Zeit ohne i welchen Timer
das sind jez die cords vom pdls
draußen
1554.96862793, -1675.64807129, 15.6937885284
drinnen
362.892211914, -75.2394943237, 1001.00628662
Objektid ist 1318 (weißer pfeil)
So und was jez?:D
weil ich versteh zwar wie ihr es meint aber kann es nicht umsetzen
//Edit: Jungs es ist echt wichtig.
versuch mal if playertopoint.
kennt wer die id von diesen kegel pickups in gelb?
gurke mach mal beispiel.
ich versteh eh nur bahnhof.
und dorian spamm wo anders xD
guck mta
eig. ist es doch sehr leicht mit if playertopint, guck mal bisschen rum, dann findest du was passendes.
ot: der 3. satz von dir war echt geil.
@dorian: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help
CreatePickup(1318, 23, 1554.96862793, -1675.64807129, 15.6937885284, -1);
CreatePickup(1318, 23, 362.892211914, -75.2394943237, 1001.00628662, -1);
Die Gelben Kegeln kannst du nicht Selber Hinscripten da kannst du nur die Bestehenden Verwenden aber keine weitere hinzufügen
jez gibt es ein probleme
der eine also im pd drin ist weg
und der andere ist ein wenig in der erde
wie kann ich den jez hochschieben ohne alles neu zumappen?
erhöhe einfach die z angle etwas.