HolyV Roleplay Sucht Unterstützung in der Entwicklung

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Sven, einer der Projektleiter des sich in der Entwicklung befindenden Projektes HolyV Roleplay.


    Wir sind ein GTA 5 Roleplay Projekt das so weit es geht Communityorientiert versucht zu Handeln und zu Arbeiten. Wir sind seit ca 2.5 Monaten in der Hauptentwicklung. (Das Projekt besteht seit August 2019.)


    Der Server läuft auf Basis von AltV.


    Wir suchen aktuell noch Händeringend Programmierer die unsere Aktuellen Entwickler unterstützen.


    Wir sind noch ein Recht junges Projekt mit einem Team welches eher wie eine Familie ist.
    Wir haben schon eine Kleinere Community die sich sehr auf das Projekt freuen.


    Folgendes können wir dir Bieten:
    - Ein Familiäres Team
    - Einen Root Server
    - Einen Funktionierenden Teamspeak und Discord Server
    - Ein Funktionierendes Forum
    - Mit Entscheidungsgewalt rund um das Projekt

    - Wir stimmen über alle wichtigen dinge ab, wir leiten das Projekt nicht in einer Hierarchie

    - Einarbeitung in AltV


    Folgendes solltest du mitbringen:

    - Kenntnisse in Node JS

    - Kenntnisse in Html, CSS und JS

    - Mindestalter von 18 Jahren (Aufgrund der FSK von GTA 5)

    - Du hast bei uns keine Verpflichtungen.


    Eine Sache ist uns nur sehr wichtig: Kommunikation.


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so kannst du dich gerne mal bei mir per Discord Melden, ich werde versuchen dir so viele Fragen wie nur möglich zu beantworten oder dich zu unserem Entwickler zu schicken der dir dann sicher helfen kann.


    Für alles weitere bin ich via Discord erreichbar (Dirk Lampard#0203) und auch über unseren Teamspeak.


    Hier die Teamspeak IP: ts.holyvrp.de

    Discord Invite: https://discord.gg/HKx7GE

    Website Link: http://holyvrp.de/forum/



    Liebe Grüße

    Projektleitung von HolyV

  • Ich denke mal, das jeder dieser leute seine eigene individuelle Aufgabe hat. Außerdem mehr Supporter für die Whitelist kann auch nie schaden verstehe halt nicht wieso das von belang ist bei der Anfrage auf


    "UNTERSTÜTZUNG IN DER ENTWICKLUNG"

  • Jetzt No Front an dich/euch, aber wieso habt ihr jetzt schon 7 Supporter & 5 Projektmanager wenn ihr zu 4 in der Projektleitung aufgeteilt sind?

    Kann ich dir erklären.

    Unserer Meinung nach muss sich ein Team welches Tag täglich zusammen arbeitet Entwickeln und Vor allem harmonieren.

    Daher war uns wichtig, so früh wie möglich ein Vollständiges und Funktionierendes Team auf die Beine zu stellen.

    So können wir uns sicher sein das selbst wenn wir als PL mal nicht da sind das Projekt läuft und auch alles Ohne Probleme weiter läuft.


    Wenn hierzu noch Fragen sein sollten, tu dir keinen zwang an und frag ruhig.