HolyVRP sucht Entwickler

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Dirk_Lampard ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also die Werbung ist schon mal absolut nicht aussagekräftig und erzählt eigentlich nichts wirklich über euer Projekt oder euer Vorhaben... Wie lange gibt es euch schon? Wie weit ist der Server? Habt ihr schon eine Community? Was für ein Roleplay soll es werden, Hardcore oder doch was anderes? Allgemein fehlen einfach sehr viele Informationen.

    Und dazu sieht man hier mal wieder das die Stellenausschreibung von jemandem geschrieben wurde der von der Materie so gar keine Ahnung hat. Lasst den Teil wie Kenntnisse doch von eurem Entwickler schreiben, dann macht es überhaupt Sinn was da steht.

    - Client: Html

    Das ist weder eine Programmiersprache noch ist das die einzige "Sprache" die man Clientside verwendet. Wenn ihr schon HTML erwähnt, was ist mit CSS und Javascript was genau so zu einer Webseite gehört? Dazu ist halt Clientside mehr als nur die Webviews...


    - Objektprogrammierung

    Hab ich noch nie gehört, was für Objekte soll ich denn programmieren, welche die auf der Map stehen? Objektorientiert ist das, wonach ihr sucht.


    Ich würde euch empfehlen die Ausschreibung noch einmal komplett neu zu schreiben. Wenn ihr keine Ahnung habt ist es nicht schlimm, aber dann lasst euch dort doch von jemandem beraten der Ahnung davon hat.

    Und dazu solltet ihr halt auch wie oben erwähnt einiges an Informationen mehr dazu schreiben.


    Aber trotzdem viel Glück.

  • Beitrag von DELUser23 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().