munich-roleplay.de sucht Teamler und Frakleiter

  • Teammitglieder die Probleme mit Ihrer Sexualität haben oder mit Ihrer Psyche können sich dann sogar direkt an den Projektleiter wenden, finde ich super!

    Optimal vilt hat er da mehr Chancen als mit diesen Projekt.


    Zudem schreckt mich Alleine der Name ab und dazu kommt das ja mehrere Projekte mitlaufen also wird das ein 0815 Projekt meines Erachtens.

  • Wenn man mehrere Woltlab Lizenzen inne hat, ist es nur sinnvoll diese zu nutzen.

    Die erste Frage die ich mir dabei stelle ist, wieso hast du mehrere Woltlab Lizenzen, weil du die meisten Projekte beendest und neue eröffnest oder weil du unnötige Lizenzen kaufst die du nicht brauchst?

    Du hast in meinen Augen einfach den Ruf in der Breadfish Community für die meist erstellten und gescheiterten Projekte die es gibt. Immer wieder neue Projekte, immer wieder gescheiterte Projekte -> Alleine aus dem Grund kann ich ehrlich gesagt keinem Projekt von dir eine Chance geben da sie eh nicht überleben.


    #MünchenRP war ja auch kreativ.