Developer für Backend und Frontend | RAGE:MP

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • RageMP_Logo.png

    Du bist Developer im Bereich Backend oder Frontend? Suchst nach einem zielstrebigen Projekt, welches die große RAGE:MP Szene erobern möchte?

    Der Leid plagt dich, täglich weitere schlechte Server in den Vorstellungen zu sehen? Du möchtest für deine Arbeit als Developer Anerkennung erlangen?
    Dann bist du in dieser Anfrage genau richtig. Im weiteren Verlauf möchte ich dir erzählen, welche Bereiche aktuell abgedeckt werden können.


    Anforderungen als Developer

    • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (Außnahmen bestätigen die Regel)
    • Kenntnisse in C#, JS, HTML und CSS (Backend: C#, JS | Frontend: HTML, CSS)
    • Funktionierendes Mikrofon und TeamSpeak³ oder Discord
    • Soziale Kompetenzen im Fokus von freundlich, teamfähig, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst

    Aktuell möchte ich nur die Bereiche als Developer im Backend und Frontend abdecken. Ziel ist es hierbei, dass ein Developer im Frontend tätig ist (Design) sowie der andere die Funktionen des Designs im Backend auf den Server integriert.



    Ich möchte mir als Ziel setzen, die gesamte Struktur auf Basis eines Reallife Servers zu entwickeln. Tendenziell gibt es nur einen wirklichen Reallife Server in der RAGE:MP Szene, welcher aktiv besucht wird.

    Auch hier gibt es einige Leute, die unzufrieden mit dem Projekt sind und auf der Suche nach einem weiteren Reallife Server sind. Diesen Schwachpunkt möchte ich nutzen und bereits eine aktive Fanbase, vor Server Launch zu halten. Aktuell steht das ganze Projekt bei null, lediglich die Idee schwebt im Kopf.


    Alle Kosten des Projektes werde ich übernehmen. Sei es die Server Struktur, Domains, Lizenzen und weiteres. Die Kosten sind gedeckt.


    Sollte jemand Interesse daran haben, darf er sich gerne bei mir melden. :)