AttachObjectToVehicle Problem

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallöchen,


    ich habe momentan Probleme, ein System auf einem SAMP-Server zum Laufen zu bringen.


    Folgendes soll geschehen: Ich habe im Script Fahrzeuge erstellt, welche bereits beim Serverstart ohne Befehle oder Sonstiges, ein Object attached bekommen sollen. Leider sehe ich bei dem Fahrzeug aber nicht das gewünschte Objekt.


    Das habe ich bei OnGameModeInit eingefügt:

    Code
    1. ucauto=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(560,1929.5264,707.6453,10.5251,359.5118,0,0,-1,1), "{000000}FBI"); // Undercover
    2. new uclicht = CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);
    3. AttachObjectToVehicle(uclicht,ucauto,0.000000,0.000000,0.899999,0.000000,0.000000,0.000000);

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich verkehrt gemacht habe, oder gibt es dafür keine Lösung? Ich habe in anderen Themen gelesen, dass das Fahrzeug mit dem Objekt erstellt wird, ich würde es aber gerne auf diese Weise versuchen, wenn denn möglich. Errors und Warnings gibt es keine.



    Viele Grüße! :)

    • Hilfreich

    In die Variable ucauto speicherst du derzeit 0 oder 1, je nach dem ob SetVehicleNumberPlate ausgeführt wurde oder halt nicht, das Fahrzeug müsstest du also extern erstellen und einer Variable zuweisen