ADuty Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin mal wieder kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    Pawno compiled nicht mehr


  • Heyho,

    du sendest einen Return & hängst direkt eine IF Abfrage dahinter, das funktioniert glaube ich nicht.

    Probier das ganze mal so

    Wobei ich an deiner Stelle auch noch mit "Switch" arbeiten würde, um den Adminrang zu separieren, statt jedes Adminlevel einzelt durch zu gehen.
    Außerdem brauchst du ja ein TextLabel für jeden Spieler & nicht nur eines, für den ganzen SERVER, ich glaube, das gibt auch Probleme.

    Ich würde das warscheinlich so bauen (hab lange schon kein PAWN mehr programamiert):

  • CaptainKevin erst einmal danke, jedes mal wenn doch jemand /aduty macht wird doch ein neues TextLabel erstellt oder nicht? :D


    CaptainKevin


    /edit bekomme jetzt diese Errors:

    C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\roleplay.pwn(1611) : error 029: invalid expression, assumed zero

    C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\roleplay.pwn(1611) : warning 215: expression has no effect

    C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\roleplay.pwn(1611) : error 001: expected token: ";", but found "if"

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Habe vorerst erst einmal einen neuen befehl erstellt:

    Einmal editiert, zuletzt von RaPTiiC ()

  • CaptainKevin Danke nochmal ich sollte mir vielleicht angewöhnen mehr mit Cases zu arbeiten :D


    /edit CaptainKevin

    Bekomme leider immer noch ein Warning:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen