Bei Iphone 11 ausgesperrt hilfe :!

  • Habe ein dickes Problem..... ich habe mich beim Iphone11 ausgesperrt.


    Folgendes.... ich habe meine Apple ID noch nicht bestätigt da ich bei der Telefon Nummer eine 0 zuviel eingegeben habe.

    Außerdem geht mein Code auf einmal auch nicht mehr und ich komme nicht ins Handy rein. Ich kann das Iphone nicht mit iTunes zurücksetzen und auch nicht mit Wartungszustand weil die überall den Bestätigungs Code wollen und ins Icloud komme ich auch nicht rein wegen der Authentifizierung .. was soll ich machen?

  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wende dich am Besten mal an den Apple Support.

    Habe ich bereits angerufen.... es gibt keine andere Möglichkeit außer mit Itunes aber itunes findet das Handy nicht mal.

    Ich verstehe nicht warum die einfach meine Nummer nicht ändern... so krank

  • Ich habe das nun mit dem Programm 4ukey gelöst, man kann dort den Sperrcode entfernen und die AppleID.

    Verbindung mit Itunes wurde auch hergestellt endlich...


    danke